Barnert Karl GmbH Malerfachbetrieb
Maler · Tapetengeschäft · Einzelhandel · Lackierer
Hauptstraße 161, 33647 BielefeldMaler · Tapetengeschäft · Einzelhandel · Lackierer
Hauptstraße 161, 33647 BielefeldEinzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft
Detmolder Straße 350A, 33605 BielefeldBodenleger · Tapetengeschäft · Einzelhandel · Design
Babenhauser Str. 16, 33613 BielefeldMaler · Bodenleger · Farbberatung · Einzelhandel · Tapetengeschäft · Lackierer
Meckauer Straße 27, 33609 BielefeldTapetengeschäft · Einzelhandel · Teppichgeschäft
Gütersloher Str. 178 - 180, 33649 BielefeldEinzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft
Sunderweg 16, 33649 BielefeldMaler · Tapetengeschäft · Einzelhandel
Braker Straße 96, 33729 BielefeldMaler · Tapetengeschäft · Einzelhandel · Lackierer · Fassadenarbeiten
Ravensberger Bleiche 14, 33649 BielefeldTapetengeschäft · Einzelhandel · Maler und Tapezierarbeiten
Karl-Benz-Str. 2, 33334 GüterslohRaumausstatter · Tapetengeschäft · Einzelhandel · Maler und Tapezierarbeiten · Innenraumdekoration · Online-Shop
Poststr. 5-7, 32139 SpengeEinzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft
Salzufler Str. 21, 32052 HerfordTapetengeschäft · Einzelhandel
Holter Straße 66, 33758 Schloß Holte-StukenbrockEinzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft · Hunde
Am Markt 32, 32105 Bad SalzuflenEinzelhandel · Tapetengeschäft · Maler und Tapezierarbeiten
Gütersloher Str. 24, 33428 HarsewinkelTapetengeschäft · Einzelhandel · Teppichgeschäft
Gütersloher Str. 24, 33428 HarsewinkelEinzelhandel · Tapetengeschäft · Internet
Lange Str. 79, 33397 RietbergEinzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft · Design
Paderborner Str. 8, 33161 HövelhofMaler · Einzelhandel · Farbberatung · Tapetengeschäft
Großer Wall 66, 33378 Rheda-WiedenbrückAls Projektmanager ist es für mich entscheidend, dass ich Dinge zügig in die Umsetzung bekomme und das funktioniert hier gut. Ideen werden nicht totgeredet, sondern oft als Test aufgesetzt, um schnell zu lernen. Die Kehrseite ist, dass Dokumentation und klare Ownership manchmal nachgezogen werden müssen, sonst entstehen Reibungsverluste. Wenn man darauf achtet, bekommt man aber ein sehr bewegliches Setup.
weiterlesenSeit ich das kostenfreie Jobticket nutze, ist mein Arbeitsweg deutlich entspannter, und das Jobrad ist eine sinnvolle Ergänzung. Im Büro ist die Ausstattung wirklich gut, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas eng werden kann.
weiterlesenMan duzt sich, diskutiert respektvoll und kann Vorschläge einbringen – viele Sachen landen rasch im Prototyp. Gleichzeitig fehlt manchmal der Prozessrahmen, was zu Inkonsistenzen führen kann. Allerdings werden auch die dann schnell wieder ausgebügelt. Ich denke, das zeigt, wie dynamisch man hier arbeitet und man wenig festgefahren in Prozesse ist.
weiterlesen

