
VG-Dienstleistungen & Spezialreinigung
Steinbachstr. 14, 33790 HalleKompetent, freundlich, gutes Preis-Leisungsverhältnis, was will man mehr. Die Firma werde ich auf jeden Fall wieder beauftragen.

Kompetent, freundlich, gutes Preis-Leisungsverhältnis, was will man mehr. Die Firma werde ich auf jeden Fall wieder beauftragen.

Der Weg lohnt sich. Kein Warten mit Termin. Netter Service. Der Kaffe war auch gut. Ich komme wieder.

Viele viele liebe Grüße aus Königstein. Heute am 26.08.08 haben wir unsere Aufenthaltsgenehmigung bekommen .Wir sind sehr glücklich . Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung von ganzen Herzen bedanken . Viele liebe Grüße aus Königstein in Sachsen von Frank und Na .
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Halle (Westfalen) ansehen
Kosmetik
Postweg, 33790 HalleAlles super
Eine große Hilfe Alina und das Forum! Simone

hat mich nicht überzeugt
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Halle (Westfalen) ansehen
Rechtsanwalt · Arbeitsrecht
Lange Straße 51, 33790 Halle (Westfalen)Tankstelle

Versicherung
Wertherstr. 6, 33790 Halle (Westf.)
Kinderbetreuung · Kindergarten
Paulskamp 7, 33790 Halle (Westf.)
Baumarkt · Einzelhandel
Künsebecker Weg 1, 33790 Halle (Westf.)

Supermarkt
Künsebecker Weg 6, 33790 Halle (Westfalen)
DJ
Albert-Schweitzer-Straße 4, 33790 Halle (Westfalen)Glaser
Gartnischer Weg 103, 33790 HalleGlaser
Gartnischer Weg 103, 33790 Halle
Kompetent, freundlich, gutes Preis-Leisungsverhältnis, was will man mehr. Die Firma werde ich auf jeden Fall wieder beauftragen.
weiterlesenZuverlässig, schnell, gründlich und diskret arbeiteten die Mitarbeiter von VG-Spezialreinigung in meiner Wohnung. Nun kann ich diese wieder vermieten und hoffe nie wieder einen Messi als Mieter zu haben. Herzlichen Dank!
weiterlesenDer Weg lohnt sich. Kein Warten mit Termin. Netter Service. Der Kaffe war auch gut. Ich komme wieder.
weiterlesen

