Panfilo Napa
Feinkost und Gourmet · Einzelhandel · Supermarkt · Eisdiele
Dr.-Domarus-Straße 29, 56428 DernbachFeinkost und Gourmet · Einzelhandel · Supermarkt · Eisdiele
Dr.-Domarus-Straße 29, 56428 DernbachSupermarkt · Einzelhandel
Hauptstraße 28, 56244 LeuterodEinzelhandel · Supermarkt
Amanastraße 4, 65606 VillmarAktuelle Stellenangebote im Bereich Supermarkt – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Supermarkt-Jobs in Aull ansehenSupermarkt
Samoborstr. 5, 56422 WirgesEinzelhandel · Supermarkt
Hauptstraße 44, 56337 ArzbachSupermarkt · Einzelhandel
Mittelgasse 7, 56337 ArzbachSupermarkt · Einzelhandel
Günther-Koch-Straße 27, 56457 WesterburgAktuelle Stellenangebote im Bereich Supermarkt – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Supermarkt-Jobs in Aull ansehenEinzelhandel · Supermarkt
Rothenbacher Straße 3, 56459 KadenSupermarkt
Poststraße 4, 56457 WesterburgEinzelhandel · Supermarkt
Stetzelmannstraße 5, 56427 SiershahnSupermarkt · Einzelhandel
Heidegarten 3, 56244 HelferskirchenEinzelhandel · Supermarkt
Limburger Straße 161, 65520 Bad CambergSupermarkt · Einzelhandel
Neustraße 9, 56457 WesterburgSupermarkt · Einzelhandel
Limburger Straße 63, 65520 Bad CambergSupermarkt · Einzelhandel
Am Kreuzstück 11, 65510 HünstettenSupermarkt · Spirituosengeschäft
Bahnhofstraße 33, 65520 Bad CambergSupermarkt · Einzelhandel
Eitelborner Str. 4, 56335 NeuhäuselSupermarkt · Einzelhandel
Höhenweg 3, 56335 NeuhäuselSupermarkt · Einzelhandel
Hauptstr., 56335 NeuhäuselEinzelhandel · Supermarkt
Hauptstraße 1, 56424 MogendorfEs geht um meinen Seat Arona TGi (Benzin+Erdgas). 1) Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht, weil man sich auf ein Erdgasfahrzeug nicht vorbereitet hat bzw. mit einem solchen Fahrzeug nicht viel anfangen musste; 2) über die Ursache dieses Scheiterns wurde ich seitens des Geschäftsführers getäuscht. Leider muss ich dieses Mal nur zwei Sterne geben, denn die mir versprochene Leistung (eine TÜV-Untersuchung) wurde nicht erbracht. Die Werkstattmitarbeiter haben nur die Abgasuntersuchung geschafft, haben es aber nicht vergessen, diese Leistung abzurechnen. Schließlich habe ich meine Zeit umsonst verloren und musste bei einer anderen TÜV-Stelle nochmals für die Abgasuntersuchung zahlen. Darüber hinaus wurde ich getäuscht, als ich für eine nicht vollständig erbrachte Leistung abkassiert wurde. Der Geschäftsleiter Herr Krüger hat gemeint, dass die Hauptuntersuchung konnte nicht gemacht werden. Denn der Erdgastank nicht voll war. Das war gelogen. Denn der Tank war zu 95 % voll (ausr
weiterlesenWir haben bei Igro unsere Messetaschen bestellt. Es lief alles reibungslos und die Taschen kamen pünktlich. Was will man mehr?
weiterlesenSuper Show bei unserer Firmenfeier. Alle waren begeistert von Ihren unglaublichen Stimmen.Vielen herzlichen Dank!
weiterlesen

