Informationen zu Mülheim an der Ruhr

Neueste Bewertungen aus Mülheim an der Ruhr

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
am: 06.01.2024

Kurzfristig haben wir ein Kammerjäger gebraucht, weil wir Ameisen von der Terrasse aus zur Küche hatten, und ich hab angerufen, dann kam er schon am nächsten ...

am: 23.08.2023

Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht. Ich entschied mich für die Kammerjäger Kraus und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich ...

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Mülheim an der Ruhr

Alle Unternehmen aus Mülheim an der Ruhr nach Alphabet

Mülheim an der Ruhr

Wirtschaftsstandort Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr sind 54.000 Menschen sozialversicherungspflichtig beschäftigt, von denen 11.000 im verarbeitenden Gewerbe tätig sind.
Neben städtischen Anlaufstellen ist in der Wirtschaftsförderung in Mülheim vor allem die Public Private Partnership ZENIT GmbH - Zentrum für Innovation und Technik in NRW von Bedeutung. Sie unterstützt die Innovationsfähigkeit mittelständischer und kleiner Unternehmen und verleiht den Innovationspreis.
Zu den wichtigsten Vertretern der Interessen der Wirtschaft gehören der Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e. V. sowie die Kreishanderwerkerschaft Mülheim an der Ruhr und der Mülheimer Expertinnen Pool. Mühlheim verfügt über einen regen Einzelhandel. Allein in der Innenstadt sind über 200 Einzelhandelsgeschäfte zu finden, die durch weitere Geschäfte in den beiden Einkaufszentren Forum City Mülheim und Rhein-Ruhr-Zentrum ergänzt werden.

Premium Mitglieder aus Mülheim an der Ruhr

72147 Nehren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Firma Bioworld. Tauche ein in die Welt von Bioword und entfessele das volle Potenzial deiner Selbstheilungskräfte! Bioword ...

Sehenswürdigkeiten in Mülheim an der Ruhr

Schloss Broich

Mehr Lesen
Um sein Volk vor den Wikingern zu schützen, lässt Herzog Heinrich im Mühlheimer Stadtteil Broich im Jahre 883 eine Festung ...

Kloster Saarn

Mehr Lesen
Das Kloster Saarn ist eine Klosteranlage, die 1214 als Frauenkloster der Zisterzienserinnen gegründet wurde und befindet sich ...

Tersteegenhaus

Mehr Lesen
Das Mülheimer Tersteegenhaus ist ein Heimatmuseum welches die kulturgeschichtliche Sammlung der Stadt Mülheim an der Ruhr ...

Siedlung Mausegatt

Mehr Lesen
Die Siedlung Mausegatt ist eine Bergbau-Arbeitersiedlung. Sie befindet sich in der Stadt Mülheim, im Stadtteil Heißen. Die ...

Wasserbahnhof mit Blumenuhr

Mehr Lesen
Der in Mülheim an der Ruhr gelegene Wasserbahnhof war ursprünglich eine Trinkhalle, die für Fahrgäste der Ruhrschifffahrt ...
Alle Sehenswürdigkeiten in Mülheim an der Ruhr

Fakten zu

Fläche: 91,3 m2
Vorwahlen: 208
Webseite: http://www.muelheim-ruhr.de/
Kfz-Kennzeichen: MH
Postleitzahlen: 45468
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Düsseldorf
Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Mülheim

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen