Informationen zu Castrop-Rauxel

Neueste Bewertungen aus Castrop-Rauxel

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
An und Verkauf Fair-Kauf City - Castrop-Rauxel
am: 09.06.2022

Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Unfair Kauf City wäre passender. Der Laden verkauft defektes Zubehör und nimmt sich nichts davon an. Finger Weg ...

am: 26.05.2021

Die Massage, das WanSabai-Team und auch das Ambiente lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Gerade in dieser besonderen Zeit, habe ich es sehr genossen ...

am: 14.05.2021

Ich habe schon des öfteren eine Thai Massage gemacht, diese übertrifft alles, aber positiv, habe mich so wohl gefühlt, die Behandlung und die Atmosphäre.. ...

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Castrop-Rauxel

Alle Unternehmen aus Castrop-Rauxel nach Alphabet

Castrop-Rauxel

Wirtschaftsstandort Castrop-Rauxel

Die Europastadt im Grünen, Castrop-Rauxel gehört zum Wirtschaftsraum Emscher Lippe.Als zentrale Anlauf- und Koordinierungsstelle für alle wirtschaftlichen Fragen hat die Stadt das Service Center Wirtschaft eingerichtet, das mit der Mittelstandsagentur auch einen speziell auf KMUs zugeschnittenen Service bietet. Zu finden ist diese Einrichtung im Haus der Wirtschaft, welches darüber hinaus als Gründerzentrum funktioniert. Eine weitere wirtschaftsnahe städtische Einrichtung ist das Zentrum für Frauen in Beruf und Technik, welches mit Seminaren und Informationsangeboten die für Chancengleichheit von Männern und Frauen vorantreiben will. Um die Belange junger Berufseinsteiger in Castrop-Rauxel kümmert sich die Kompetenzagentur.

Premium Mitglieder aus Castrop-Rauxel

72147 Nehren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Firma Bioworld. Tauche ein in die Welt von Bioword und entfessele das volle Potenzial deiner Selbstheilungskräfte! Bioword ...

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen