Pollmeier
Holzbau · Wintergarten
Schloßhofstraße 87, 33615 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Schloßhofstraße 87, 33615 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Engersche Straße 96, 33611 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Winterberger Straße 2, 33647 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Südring 100, 33647 BielefeldAltbausanierung · Sanierungen · Wintergarten · Dachdecker · Bauspenglerei und Zimmerei
Hofacker 13, 33605 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Rabenhof 74, 33609 BielefeldHolzbau · Bauspenglerei und Zimmerei · Tischler · Zimmerei · Metalltore · Wintergarten
Pferdekampweg 13, 33659 BielefeldMetallbauer · Schlosserei · Fassadenarbeiten · Treppenbau · Wintergarten
Heidsieker Heide 32, 33739 BielefeldHolzbau · Wintergarten
Sennestadtring 1-5, 33689 Bielefeld
Fensterbau · Metallgeländer · Stahl und Metallkonstruktionen · Metallbauer · Treppenbau · Türenbau · Bauunternehmen · Wintergarten
Avenwedder Straße 456, 33335 Gütersloh
Schlosserei · Metallbauer · Treppenbau · Fensterbau · Metallgeländer · Balkonbau · Wintergarten
Forellenweg 1, 33335 Gütersloh
Fensterbau · Photovoltaik (PV-Anlagen) · Metallbauer · Wintergarten
Rathausstraße, 33813 OerlinghausenMetallbauer · Balkonbau · Metallbalkone · Fassadenarbeiten · Sichtschutz · Treppenbau · Metallgeländer · Türenbau · Wintergarten · Bauunternehmen
Platanenweg 2-4, 33335 GüterslohWintergarten · Fassadenarbeiten · Brandschutz
Wülferheide 13 a, 32107 Bad SalzuflenWintergarten
Kahlertstraße 157, 33330 GüterslohHersteller · Holzbau · Wintergarten
Stahlstr. 23, 33415 VerlTischler · Treppenbau · Meisterbetrieb · Wintergarten · Renovierung
Stahlstraße 31, 33415 VerlRestaurant · Biergarten · Wintergarten
Heideweg 2, 33129 DelbrückMetallbauer · Wintergarten · Markisenanbieter · Sichtschutz
Kupferstr. 10, 33378 Rheda-WiedenbrückAls Projektmanager ist es für mich entscheidend, dass ich Dinge zügig in die Umsetzung bekomme und das funktioniert hier gut. Ideen werden nicht totgeredet, sondern oft als Test aufgesetzt, um schnell zu lernen. Die Kehrseite ist, dass Dokumentation und klare Ownership manchmal nachgezogen werden müssen, sonst entstehen Reibungsverluste. Wenn man darauf achtet, bekommt man aber ein sehr bewegliches Setup.
weiterlesenSeit ich das kostenfreie Jobticket nutze, ist mein Arbeitsweg deutlich entspannter, und das Jobrad ist eine sinnvolle Ergänzung. Im Büro ist die Ausstattung wirklich gut, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas eng werden kann.
weiterlesenMan duzt sich, diskutiert respektvoll und kann Vorschläge einbringen – viele Sachen landen rasch im Prototyp. Gleichzeitig fehlt manchmal der Prozessrahmen, was zu Inkonsistenzen führen kann. Allerdings werden auch die dann schnell wieder ausgebügelt. Ich denke, das zeigt, wie dynamisch man hier arbeitet und man wenig festgefahren in Prozesse ist.
weiterlesen

