
CV Pics Studio - Bewerbungsfotos
Delitzscher Str. 7c, 04105 LeipzigDanke vielmals für das tolle Shooting!

Danke vielmals für das tolle Shooting!

Wir sind eher zufällig an Kreuzfahrten-und-Weltreisen.de geraten, als wir eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff suchten. Wegen der schnellen und freundlichen Beratung hatten ein gutes Gefühl und dann gleich direkt gebucht. Gerne wieder

Friseur
Friedrich-Bosse-Str. 33, 04159 LeipzigIch kann Daniela nur empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Finde es klasse das man auch eine Beratung bekommt und man ehrlich gesagt bekommt was geht und was nicht geht. Es ist ruhig und stressfrei auch von Zuhause aus durch den mobilen Service ... da sich die Friseurin nur allein um einen kümmert. Das kenne ich von anderen Friseuren nicht so. Nochmals vielen Dank Sehr Kompetent ! Kann man nur weiter empfehlen :-)
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Wiedemar ansehen
alles prima

Tolle qualitativ hochwertige Produkte!

Bausachverständiger Ich habe ein Gutachten von einem Bausachverständiger gebraucht. Netter Kontakt und klasse Arbeit.
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Wiedemar ansehen
Sehr guter SEO und Marketing Freelancer

Super Shop, Genau mein geschmack und super tolle designs!

Gute Beratung und top Angebot für unser neues Pflegeappartement. Besten Dank. Empfehlen wir gerne weiter.

Ein absoluter Profi was Online Marketing anbelangt. Danke für die ganzen Top 10 Rankings :-)

Sehr professionelle Massage und freundliches Personal, komme gerne wieder. Kann ich nur jedem ans Herz legen und uneingeschränkt empfehlen.
Bei einer Versteigerung,durchgeführt von der Galerie Koenitz zu Gunsten der Kirchenglocken unserer Nikolaikirche im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig, habe ich ein Bild der Künstlerin ersteigert. Frau Bugoslavska hat das Bild für die Versteigerung gespendet. Leipzig ist meine Heimatstadt und ich habe schon lange ein modernes Bild vom Augustusplatz mit dem Panorama dem Neubau der Universität und der Kirche gesucht. Das Bild ist in meinem Wohnzimmer mit Bibliothek ein "Hingucker". Es ist ein sehr schönes Bild - ich habe sehr viel Freude daran, wenn es Abends angestrahlt wird. Vielen Dank!

Großes Sortiment und sehr nette Bedienung. Ich mag außerdem das Kosmetiksortiment.

Die Website wurde schnell und in sehr guter Qualität erstellt. Support reagiert sogar am Wochenende! optProjects muss ich einfach weiterempfehlen

Bisher alles bestens, kam schnell an und Lieferung war top! Sehr gute qualität, gerne wieder!
Ausgezeichnete Beratung und Betreung.

Absolut empfehlenswert. Immobilienbewertung verlief absolut professionell, unser Ansprechpartner war zum Vor-Ort-Termin pünktlich und sehr freundlich. Immobilienverkauf unseres Mehrfamilienhauses in Leipzig verlief ebenfalls sehr gut strukturiert, geordnet und stets war jemand für uns bei Nachfragen oder kurzfristigen Anliegen erreichbar. Absolute Empfehlung und Danke!

Wir haben in einem offenen Seminar mit anderen Teilnehmer*innen uns zu Data Science schulen lassen. Maschinenlernen, maschinelles Sehen auf Python-basis, D3.js für die Visualisierung, die klassischen "Entwicklerstacks" bis hin zu den ganzen Python DataStack und ML-Bibliotheken. Was will man mehr. Köpfe voll. ????????
Wir kehren sehr oft bei der Schnitzelwirtin in Halle ein. Das Restaurant ist einfach toll. Neben dem modern eingerichteten Innenraum gibt es im Sommer noch eine kleine Terrasse im Hinterhof. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Auf der Karte findet man leckere Schnitzelgerichte und Beilagen. Das Essen ist sehr lecker und wird stets frisch zubereitet. Für den kleineren Hunger werden auch Seniorenportionen angeboten, diese Gerichte sind etwas kleiner im Vergleich zu den normalen Gerichten. Wir können einen Besuch bei der Schnitzelwirtin emphehlen Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist immer frisch und lecker! Wer einen Besuch plant, sollte immer vorher anrufen und einen Tisch reservieren. Da das Restaurant etwas kleiner ist, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Vielen Dank für das leckere Essen! Wir kommen gerne wieder!


