Münstersche Zeitung
Verlag
Alte Münsterstraße 1-3, 48268 GrevenVerlag
Alte Münsterstraße 1-3, 48268 GrevenPR · Verlag
Alte Münsterstraße 20, 48268 GrevenVerlag · Design
Bettina-von-Arnim-Straße 13, 48268 GrevenVerlag
Hüttruper Heide 71, 48268 GrevenVerlag
Fuestruper Straße 92A, 48268 GrevenVerlag
Regenskamp 18, 48157 MünsterVerlag
Am Stadtpark 20, 48282 EmsdettenVerlag
Poggenpohl 38, 48282 EmsdettenPR · Verlag
Im Hagenkamp 4, 48282 EmsdettenVerlag · Werbeagentur
Grevener Straße 464, 48159 MünsterVerlag
Mühlenstraße 23, 48282 EmsdettenVerlag
Pastorsesch 12, 48159 MünsterVerlag
Pastorsesch 12, 48159 MünsterVerlag
Grotemeyerstraße 38, 48159 MünsterVerlag · Vertrieb
Steinfurter Str. 555, 48159 MünsterVerlag
An der Kleimannbrücke 39/41, 48157 MünsterDruckerei · Hersteller · Verlag
An der Kleimannbrücke 32, 48157 MünsterDruckerei · Hersteller · Geschenkladen · Verlag
Gutenbergstr. 3, 48341 AltenbergeVerlag
Elisabeth-Selbert-Weg 40, 48147 MünsterKino · Tonstudio · Verlag · Nachtclub · Events
Grevener Straße 91, 48159 MünsterWir sind beide in die Praxis von Dr. Thomas M. Schneider gegangen um unsere Ehe eventuell noch zu retten. Zuerst war alles etwas komisch und ungewohnt, aber dann haben wir doch gemerkt wie effektiv diese interaktive Form der Therapie ist. Wir meinen, das dies auch sein Geld wert war, und wir werden es auf jeden Fall noch einmal mit uns beiden versuchen. Unserer Ehe hat es auf jeden Fall sehr gut getan. Gruß Leonie und Albert R.
weiterlesenWir wollten uns trennen, mein Mann und ich, wir waren aber trotzdem Anfang des Jahres in dieser Praxis zur Paartherapie und haben eigentlich nicht mehr viel erwartet.Der Therapeut aber hat es verstanden uns beiden von Anfang an neue Impulse zu geben und neue Aspekte aufzuzeigen auf die wir selbst von Anfang an nie gekommen wären. Wir beide sind heute immer noch zusammen und ich meine, dass man so eine Krise im Leben niemals ohne einen "Moderator" bewältigen kann.
weiterlesenIch war mit mehreren Sitzungen bei Herrn Dr. Schneider zur Psychotherapie in Behandlung, nach einem schweren beruflichen Absturz mit "burnout". Ich muß sagen, daß ich immer gute Gespräche dort führen konnte und die Chemie bei uns beiden gestimmt hat. Ich habe mich auch beruflich (promov. Physiker)mit dem Therapeuten austauschen können, wahrscheinlich weil er auch Naturwissenschaltler ist, fühlte ich mich von Ihm auch verstanden.Ich bewundere sein großes Fachwissen und Wissen in anderen Bereichen der Naturwissenschaften. Diesen Therapeuten kann ich daher jedem Intellektuellen bzw. Akademiker nur wärmstens empfehlen.
weiterlesen

