Ihr Profi für Permanent Make Up

Jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Stunde
Branche
Sonstige
Adresse
Dürrbachstr. 35
70329 Stuttgart
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sabine Münch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711 65580178
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sie erwarten perfektes permanent-make-up ? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Als Staatlich Anerk. Kosmetikerin u. ausgebildeter Linergist Long-Time-Liner mit 19-jähriger Permanent Make Up Erfahrung dürfen Sie sich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Ich freue mich auf Ihren Anruf 0711 65580178.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von michae5f
25.06.2022

Ich war auf der Suche nach einem professionellen Permanent Make-Up für meine inzwischen sehr dünn gewordenen Augenbrauen. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen, habe ich dafür einen Termin bei Frau Münch vereinbart. Schon nach der ersten Sitzung war ich total begeistert. Ich wollte keine "breiten Balken", sondern natürlich wirkende Brauen und das hat Frau Münch perfekt umgesetzt. Die Schmerzen bei der ersten Sitzung waren harmlos, bei den beiden Folgesitzungen für das "Finetuning" habe ich fast gar nichts mehr gespürt. Frau Münch versteht wirklich ihr "Handwerk"! Ich hatte kaum Rötungen. Verkrustungen, von denen manche bei anderen Kosmetikinstituten berichten, gibt es bei Frau Münch nicht. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für das Studio von Frau Münch entschieden habe und freue mich immer wieder an meinen schönen "neuen" natürlichen Augenbrauen, wenn ich in den Spiegel sehe. Diese Behandlung ist wirklich ihren Preis wert. Vielen lieben Dank!

5 Punkte von mailsid7
12.03.2022

Gestern war mein letzter Termin bei Frau Münch. Seit Jahren wollte ich mir ein Permanent Make Up machen, doch habe mich nicht getraut, da ich Angst vor schwarzen Balgen im Gesicht hatte. Dann, nach langem Recherchieren, bin ich auf Frau Münch gestoßen. Was soll ich sagen, es war die BESTE Entscheidung, die ich getroffen habe. Anfänglich habe ich nur die Augenbrauen im Visier gehabt, doch dann habe ich mich zusätzlich für einen Lidstrich entschieden. Beides ist genial. Ich fühlte mich gut aufgehoben, besonders in Coronazeiten. Alle Hygienemaßnahmen wurden beachtet. Die Augenbrauen sehen sehr natürlich aus, KEINE BALGEN, sondern das natürliche Aussehen wurde unterstrichen. Der Lidstrich ist perfekt und somit bin ich täglich beim Aufstehen frisch gerichtet. Ein großes Lob, ich kann diese Adresse jedem empfehlen, ob Einsteiger oder Wiederholungstäter, jeder ist hier gut beraten. Vielen Dank Frau Münch, bleiben Sie gesund, bis zum Auffrischungstermin.

5 Punkte von dr.malf5
21.02.2022

Vielen Dank für die tollen Augenbrauen. Bin sehr zufrieden damit und kann Frau Münch jedem wärmstens empfehlen. Farbe passt super und sehr natürlich.

5 Punkte von infofi33
19.02.2022

Ich habe mir bei Frau Münch die Lippen pigmentieren lassen, da ich ein paar blasse Stellen an der Oberlippe hatte. Bin ein sehr natürlicher Typ und schminke mich so gut wie nie. Das an der Lippe hat mich aber sehr gestört und ich habe lange überlegt ob ich das wirklich machen soll. Meine größte Angst war, dass man danach sieht dass meine Lippen pigmentiert sind und ich wie angemalt aussehe. Das würde einfach nicht zu mir passen. Bei Frau Münch wurde ich vom Gegenteil überrascht und bin begeistert, dass man es wirklich gar nicht sieht. Meine Lippen sehen wunderschön natürlich aus und niemand ist bisher aufgefallen, dass ich da was machen lassen hab. Die Farbe ist super schön und passt perfekt zu mir. Frau Münch weiß was sie macht und bei ihr ist man wirklich gut aufgehoben und brauch keine Angst haben, wenn man sich schöne und natürliche Lippen wünscht. Ich bin super zufrieden und glücklich. Vielen lieben Dank!

5 Punkte von abby20b6
07.02.2022

Sooo natürlich das niemand in meinem Umfeld die Wimpern Kranz Verdichtung bemerkt hat... Das Auge wirkt offener und pregnanter... Ausdruck ohne Wimperntusche deutlich besser... Ohne zu aufdringlich zu sein.

5 Punkte von Beckpm2d
25.01.2022

Auf der Suche nach permanent Make up in natürlicher Form bin ich auf Frau Münch gestoßen und kann nur sagen, PERFEKT! Wollte zuerst nur die Lidstriche und dann kamen noch die Augenbrauen dazu, bin total begeistert mit welch einer liebevollen Perfektion Frau Münch arbeitet. Herzlichen Dank!!! Für das tolle Ergebnis!!! Kann Sie jedem empfehlen der scheu davor hat das es nicht natürlich wirkt, bei ihr ist es natürlich!!! Immer wieder bei Frau Münch

5 Punkte von nathal62
14.11.2021

Ich dachte bereits sehr lange über eine Pigmentierung der Lippen nach, hatte mich aber nie getraut, aus Angst vor einem nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Bis mir durch eine Freundin Frau Münch empfohlen wurde. Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr positiv und herzlich, all meine Fragen wurden kompetent beantwortet und somit auch meine letzten Bedenken genommen. Ich bin mit dem natürlichem Endergebnis sehr zufrieden und werde in Zukunft die 138 km Anfahrt für das Auffrischen gerne erneut in Kauf nehmen.

5 Punkte von andrea4e
03.11.2021

Ich hatte heute den letzten Termin für die Augenbrauen-Pigmentierung und bin so glücklich, dass ich hierfür Frau Münch gefunden habe. Das Ergebnis ist wirklich erste Klasse. Es ist so natürlich und professionell gemacht, einfach perfekt. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit!

5 Punkte von Angela2c
02.09.2021

Ich hatte diese Woche den 3. Termin für die Lippenpigmentierung. Das Ergebnis spricht für sich, sehr natürlich, genauso wie ich es haben wollte. Frau Münch nimmt ihre Arbeit und die Wünsche der Kunden sehr genau. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Frau Münch, für dieses schöne Ergebnis.

5 Punkte von c_jaen65
07.08.2021

Über das natürliche Ergebnis meiner Augenbrauen-Pigmentierung bin ich sehr glücklich, nachdem ich vor einigen Jahren nach einem Microblading schwer enttäuscht wurde (nach ein paar Wochen war nichts mehr übrig). Frau Münch war in jeder Hinsicht gründlich, Detailgenauigkeit und gut überlegt. Jede gewünschte Änderung wurde detailliert durchgesprochen und abgewägt. Hierbei beachtete Frau Münch immer sehr das natürliche Ergebnis und wägte passende Korrekturen zum gesamten Gesicht und Erscheinungsbild ab. Wer Balken im Gesicht haben möchte wie im türkischen Studio ist hier Fehl am Platz. Man erhält ein wirklich perfektes Ergebnis, welches sehr genau auf alle Gegebenheiten abgestimmt ist. Danke Frau Münch, auch für Ihre freundliche, ehrliche und direkte Art, ich kann nur Positives berichten. Man wird hier noch als individueller Kunde wahrgenommen und betreut!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen