/ Infocenter
Wirtschafts News & Business Wissen

Zufriedene Kunden über ihre Erfahrung mit Marktplatz Mittelstand

Für unseren Sportshop haben wir ein Unternehmen gesucht, das sich um unseser Online Marketing kümmert. Mit Marktplatz Mittelstand haben wir einen Partner gefunden, der uns in allen Fragen um das Thema Marketing unterstützt. Wir haben einen Business Eintrag auf dem Portal sowie das Clever Listing gebucht. Durch die fachliche Betreuung könnte unsere Präsenz im Internet schon gesteigert. Wir sind froh, dass sich Marktplatz Mittelstand um unsere Online Marketing Angelegenheiten sorgt.
DVI-Sportshop

DVI-Sportshop

Ansprechpartner: Wolfgang Struck
Griegstr.15, 38126 Braunschweig
Kunde seit:05. Januar 2021
Ich empfehle Marktplatz Mittelstand gerne weiter. Für meine Firma wurde eine neue Homepage erstellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Kundenbetreuung empfinde ich als äußerst angenehm. Die Mitarbeiter stehen einem jederzeit bei Fragen zur Verfügung und sind stets hilfsbereit.
Rolf Babbe Vertriebs GmbH

Rolf Babbe Vertriebs GmbH

Ansprechpartner: Rolf Babbe
Rubihornstraße 3, 86163 Augsburg
Kunde seit:05. Juli 2018
Sehr netter und engagierter Mitarbeiter, unabhängig davon ob man kostenpflichtig, oder kostenfrei bucht!
Ökologische Solarreinigung

Ökologische Solarreinigung

Ansprechpartner: Michael Mattstedt
Krautgartenweg 14, 82239 Alling
Kunde seit:22. Februar 2008
Marktplatz Mittelstand ist meine erste Wahl im Marketing. Durch die vielen Jobs die ich zu vermitteln habe, bleibt mir oft nicht die Zeit mich selbst darum zu kümmern. Seit 2014 habe ich bereits einen Premium-Eintrag auf Marktplatz Mittelstand und bin sehr zufrieden. Dieses Jahr habe ich noch ein neues Produkt Clever-Listing und ein Facebook-Paket dazu gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben einem auch Tipps wie man zusätzlich noch selbst an seiner Präsenz arbeiten kann.
Schäfer Personal GmbH

Schäfer Personal GmbH

Ansprechpartner: Brigitte Schäfer
Hirschenstr.33 / Eingang Mathildenstraße, 90762 Fürth
Kunde seit:15. Oktober 2021
Als selbstständige Kleinunternehmerin habe ich das Angebot "Clever Listening" genutzt, um mein Ranking bei Google zu verbessern. Der Effekt war unmittelbar spürbar. Ich bin sehr dankar für diesen Service von Marktplatz Mittelstand. Er hat allerdings seinen Preis.
Dr. Ursula Neidhardt Coaching & Kick-off-Beratung

Dr. Ursula Neidhardt Coaching & Kick-off-Beratung

Ansprechpartner: Dr. Ursula Neidhardt
Äppelallee 27, 65203 Wiesbaden
Kunde seit:27. Januar 2020
Ich empfehle Marktplatz Mittelstand gerne und mit gutem Gewissen weiter! Als langjährige Kundin (seit 2007) kann ich die Kundenbetreuung nur loben. Bei jedem Problem wird einem schnell und effizient geholfen und die Newsletter beinhalten oft viele interessante Tipps. Außerdem nimmt die Kundenbetreuung regelmäßig von sich aus Kontakt auf, um mir Neuigkeiten vorzustellen, passend zu meinem Unternehmenskonzept. Dank der vielen Kundenbewertungen, die ich seit vielen Jahren bereits über das Portal erhalte und potentielle Kunden selbstverständlich auch auf meiner Homepage einsehen können, bestätigen das Erfolgskonzept. Seit 2019 nutze ich nun auch das Clever-LISTING für eine noch bessere Auffindbarkeit im Internet und bin damit sehr zufrieden.
Reisebüro Lüttje Törn

Reisebüro Lüttje Törn

Ansprechpartner: Bärbel Lecon
Krumme Lohne 3, 26736 Krummhörn
Kunde seit:13. Februar 2007
Die persönliche Beratung und der ausgezeichnete Service bei Marktplatz Mittelstand ist lobenswert. Seit Kurzem bin ich Premium Kunde und genieße die bessere Auffindbarkeit auf dem Portal. Für mein kleines Unternehmen habe ich auch eine personalisierte Webseite in Auftrag gegeben, auf dessen Ergebnis ich schon sehr gespannt bin. Ich kann Marktplatz Mittelstand nur jedem empfehlen, der seine Online Marketing Aktionen in professionelle Hände legen möchte.
K&I Reinigung

K&I Reinigung

Ansprechpartner: Isabela Stefania Popa
Troppauer Str. 53, 84478 Waldkraiburg
Kunde seit:24. Februar 2020
Ich bin erst nach einem Reinfall mit einer anderen Firma gleichartigem Angebotes zu Marktplatz Mittelstand (MM) gekommen! Deshalb weiß ich, wie es auch schlechter geht! Hier bin ich kompetent und nett aufgenommen und bedient worden. Ich kann jederzeit meine Wünsche vorbringen, und fühle mich nicht abgezockt. Auch Verbesserungsvorschläge für meine Anliegen werden von Seiten des MM vorgebracht und umgesetzt. Und das zu 1/3 des Preises der vorherigen Firma!!! Ich kann MM nur empfehlen!!!
Galerie Schwing - Werkstatt

Galerie Schwing - Werkstatt

Ansprechpartner: Jutta Schwing
Johannisplatz 10, 07743 Jena
Kunde seit:08. November 2019