
Michael Seidel Finanzvermittler
Investmentberatung · Finanzberatung
Neufeldtstr. 6, 24118 KielSehr gut. Danke nochmal für die gute und ausführliche Beratung! Ich habe Sie weiterempfohlen!

Investmentberatung · Finanzberatung
Neufeldtstr. 6, 24118 KielSehr gut. Danke nochmal für die gute und ausführliche Beratung! Ich habe Sie weiterempfohlen!

Ich kann die Ausbildung an der Caduceus Heilpraktiker-Schule nur empfehlen. 2024 habe ich meine Ausbildung begonnen und stehe jetzt kurz vor dem Ende. In den zwei Jahren habe ich meistens online teilgenommen - die Technik hat immer perfekt geklappt, die Lehrbriefe lagen immer pünktlich im Briefkasten. Alle Dozenten sind absolute Fachleute mit eine großem Erfahrungsschatz, den sie gerne weiter geben. Die Seminar-Wochenenden waren sehr interessant und abwechslungsreich. Danke für die tolle Zeit.

Reinigungsfirma · Beleuchtung · Elektromarkt · Einzelhandel · Elektriker
Sehr gut
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Stakendorf ansehen
Supergau - Samstagabend ausgesperrt. Angerufen, 20 Minuten später war die Tür offen!! Gerettet. Kein anderer Kieler Schlüsseldienst war erreichbar ... DANKE !!!

Sehr zuverlässiger Schlüsseldienst. Faire Preise und ist Tag und Nacht erreichbar. Meine Tür hat Herr Erbse in kürzester Zeit Schadenfrei geöffnet. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!
Augenarzt
Dorfstraße, 24226 KielEine sehr gute Ärztin und Praxis. Ich könnte jetzt viel Gutes schreiben, aber ein Fazit muss reichen: Bei Bedarf Termin buchen, hingehen, erfahren und sich sehr gut fachlich aufgehoben fühlen... 5 von 5 Sternen :-)

3
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Stakendorf ansehen
Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis in Kiel Düsternbrook. Ich brauchte eine Wurzelkanalbehandlung. Der Zahnarzt nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich gut aufgenommen. Auch die Buchung via Online-Terminen ist sehr vorteilhaft. Vielen Dank nochmal für die tolle zahnärztliche Behandlung.

Pferde
Erdbeerfeld 27, 24161 AltenholzSo entspannt war ich noch nie bei einem Pferdetransport! Herr Brinkert ist sehr freundlich, zuvorkommend und überzeugt durch ausgeprägten Pferdesachverstand. Unser dreijähriger Isländerwallach war durchgehend ruhig und ausgeglichen, das resultierte auch durch die gute Fahrweise und dem neuwertigen Pferdetransportfahrzeug. Ich empfehle Herrn Brinkert weiter und werde gern wieder einen Transport mit ihm durchführen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Frau L. aus Lübeck
Webdesign
Karlstal, 24143 Kielsehr gut!


Alles bestens! Vielen Dank!

Die Ausbildung in Integrativer Psychotherapie inkl. dem Heilpraktiker für Psychotherapie (staatliche Therapieerlaubnis) hat mir ausgesprochen gut gefallen. In den 3 Jahren habe ich viele verschiedene praktische Anwendungen zur Behandlung psychischer Störungen kennengelernt und auch viel über mich gelernt :-). Das Lernen für die Prüfung war allerdings anstrengend. Die letzten Monate habe ich mich echt gequält - aber nun ist es geschafft! Gerade die Vielfalt der Dozenten mit Ihren unterschiedlichen Fähigkeiten hat mich sehr angesprochen. Von der Diplom-Psychologin über die Psychiatriekrankenschwester bis hin zu Ärzten und psychologischen Psychotherapeuten mit eigener Praxis. Die Schulleitung war offen für Wünsche & Anregungen der Teilnehmer. Vieles konnte unkompliziert auf dem kurzen "Dienstweg" besprochen werden - die sind wirklich bemüht. Die Unterrichtsskripte haben mich gut für die Prüfung in Husum vorbereitet. Sie beinhalten alles Wesentliche für die Prüfung.
Wohnmobile · Logistik
Daimlerstr. 1, 24109 KielTop Arbeitgeber es macht Spass bei Plus zu arbeiten pünktlicher Lohn nette Kollegen alles sehr familär
Recycling
Kammerkoppel 79a, 24147 Schwentinentalsehr zuverlässig gerne wieder

Gerne wieder!! :) sehr netter Kontakt und topware!! Nur zu empfehlen! 5⭐️ dazu der super schneller Versand und die Ware top
Ich komme selbst aus Kiel und kann Euch den Baltic Fitness Store sehr empfehlen. Hier kümmert man sich um jeden Kunden, tolle Beratung.

Wampel ist so süß, das Kinderbuch und der Wampel sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Auch bestimmt gut geeignet für den Kindergarten. Die Geschichte ist toll gemacht und vermittelt werte die schnell vergessen werden aber sehr wichtig sind.

Reibungsloser Ablauf ist zu empfehlen

Mit Terminabsprache eine super Sache. Persönliche Beratung ist immer besser als die Bestellung Online. Weiß nun auch wie 1und1 für mich dauerhaft günstig bleibt:) Und das mit der Rufnummernmitnahme hat auch super geklappt !!


