
Tierheilpraxis Mössingen
Tierheilpraktiker · Homöopathie · Bachblüten · Bioresonanz · Magnetfeldtherapie · Schmerztherapie · Allergiebehandlung · Hunde
Hallstattstraße 19, 72116 Mössingen
Tierheilpraktiker · Homöopathie · Bachblüten · Bioresonanz · Magnetfeldtherapie · Schmerztherapie · Allergiebehandlung · Hunde
Hallstattstraße 19, 72116 Mössingen
Heilpraktiker · Naturheilverfahren · Schmerztherapie
Hallstattstraße 19, 72116 MössingenNaturheilverfahren · Heilpraktiker · Schmerztherapie
Käselberg 7, 72461 AlbstadtAktuelle Stellenangebote im Bereich Schmerztherapie – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Schmerztherapie-Jobs in Hechingen ansehenErgotherapie · Schmerztherapie
Johannesstraße 20, 72770 ReutlingenMir gefällt die Disziplin die anspruchsvolle Forderung die Leistungen werden belohnt und man wird immer auf neue Motiviert ich habe selbst früher Sport gemacht ich war in Karate braune Gürtel und in Judo ???? schwarz Gürtel es freut mich das mein Tochter Julia in meine Fußstapfen getreten ist Mit großen Respekt für ????????????????????????den Trainer Klaus
weiterlesenMeine Tochter ist jetzt seit über einem Jahr im Karate-Team Hechingen Sie hat sich so klasse entwickelt. Wir sind total zufrieden.
weiterlesenEs ist schon irgendwie "lustig". Man läuft in das ehemalige Krankenhaus und denkt sich nur"wie sieht es hier denn aus" und dann kommt man in die Praxis von Frau Ricken und es ist wie ein Lichtblick. Klein, aber sehr freundlich und man kann sich wirklich sofort wohl fühlen. Frau Ricken arbeitet auch nicht gleich drauf loß. Sie fragt, ob Beschwerden da sind, wo sie sind, seit wann sie sind, berät, welche Massage vielleicht die richtige wäre. Also wirklich toll! Und die Massage selber, man man, es ist wie die Vorrednerin geschrieben hat, langsam, ruhig, sie fragt nach, ob Druck in Ordnung oder zu fest. Ich bin absolut begeistert. Hinterher gibt's noch eine Kleinigkeit zu Essen - grundsätzlich sagt sie. Ich möchte sagen, man geht hinterher rauß, wie nach nem Kurzurlaub.......sowas von entspannt. Wer hier nicht hingeht spart am falschen Ende. Beste Grüße von Manfred
weiterlesen

