
Ich verreise 2 Mal im Jahr mit INTERCONTACT und bin mit dem Service sehr zufrieden. Gute Beratung und immer neue Ideen für Reisen. Klasse!
weiterlesen
Sehr unzuverlässig, die Arbeit hätte ich besser selber gemacht. Bricht Arbeit halb fertig ab und erstellt keine Rechnung
Möglich daß dieser Verlag einmal eine seriöse Firma war. Heute beschäftigen die Callcenter die ungefragt anrufen und trotz Abbruch des Gespräches danach per Fax eine Auftragsbestätigung schicken. Der sofortige Wiederspruch nützt nix, man wird fortlaufend mit Rechnungen und Mahnungen überzogen. Es gibt ja immer noch genug Leute die lieber zahlen als diesen Betrügern die Stirn zu bieten. Werde heute Betrugsanzeige aufgeben.
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Remagen ansehenUnternehmensberatung · Personalvermittler · Personal
Brohltalstraße, 56659 BurgbrohlTV
Laacher Straße, 56653 WassenachDieser Anbieter ist nicht zu empfehlen

Heizungsbau
Kesselinger Straße, 53506 AhrbrückIch kann diese Firma nicht empfehlen!
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Remagen ansehen

Die Öffnungszeiten sind natürlich der Hammer (10 - 14 Uhr), aber es steht ja auf der Homepage auch "nach Vereinbarung". Leider kam es dazu nie, weil ich bei beiden Anfragen, die ich mal gestellt habe, immer unprofessionelle Antworten bekommen habe und somit gar keine Lust mehr hatte, vorbei zu fahren. Das beste Beispiel: nach der Frage, ob naturfarbener Baumwollstoff vorhanden sei, kam die Antwort "den gibt es bei Ikea". Anscheinend kann man es sich als Gräfin leisten, nichts verkaufen zu wollen...
Ich habe folgende erfahrung mit Vintage24 gehabt. Am 27.3.12 habe Ich meine erste bestellung abgegeben.Habe direkt gleiche Tag betrag überwiesen und würde 4 Tage später geliefert.So weit so gut.Die hosen sind grösse ausgefallen und habe nach deren AGB die ware zum umtausch mit "Formular für Umtausch, Rücksendung " und die kosten zum rücksendung selber bezahlt am 2 Aprill.Habe keine nachricht mehr bekomm bis Ich selber ein Email an Vintage24 geschriben habe.Kamm die antwort das die ware zum umtausch nicht mehr zur verügung steht aber mein betrag wird die nexte 5 arbeits Tage zürück überwiesen. P.S.Vintage24 AGB steht"Der Kaufpreis wird Ihnen innerhalb von zwei Tagen nach der Retourenbearbeitung erstattet." Heute ist 14.4.12 und habe immer noch kein geld erstattet habe !!! K.H.

Ich habe für Herrn Georgs Organisationsberatung "basis-mensch" Ende November 2011 ein Logo überarbeitet und bis zum heutigen Tage kein Honorar erhalten. Mittlerweile hat seine Organisationsberatung ; zumindest unter dem angegebenen Namen; ihre Tätigkeit eingestellt. Alles sehr sehr fragwürdig.
Steuerberater
Bernhardstraße 85, 53227 Bonnnicht zu empfehlen
Tankstelle
Koblenzer Straße 171, 53177 Bonnnicht zu empfehlen
Sehr unzufrieden, keine Termin Einhaltung ! Kein vernünftiger Ansprechpartner mit Kompetenz vorhanden. Nie wieder.
Rohrreinigung
Messdorfer Str. 175, 53123 Bonn
Fotografie
Im Weingarten 18, 56743 Mendigleider extrem unfreundlich
Metzgerei · Massage · Osteopathie · Krankengymnastik · Eisdiele · Partyservice und Catering · Feinkost und Gourmet · Mittagstisch
von-Guericke-Allee 21, 53125 BonnHat schwer nachgelassen..

Juwelier · Hochzeitsdienstleistungen · Schmuck
Pecher Hauptstraße 6, 53343 WachtbergAlso ich habe bei Glanzwelten schon öfters bestellt. Ware kam fast immer später an, als angegeben wird. Emails werden so gut wie gar nicht beantwortet. Schade ist nur, immer rechtzeitig bestellt, dass Ware eigentlich rechtzeitig zu einem Geburtstag geliefert werden sollte. Klappte nicht. Das ist enttäuschend. Hatte dies Glanzwelten schon einmal mitgeteilt, wurde ignoriert, kein Feedback von denen. Werde nun endgültig keine Bestellung mehr tätigen dort. Habe genug Chancen gegeben. Daher 2 Sterne. Ich berücksichtige natürlich darin die pünktlich gelieferte Ware.
Lieber ins gute Fitnessstudio. Hier wenige und gleiche Geräte wie beim Fitness, nur Betreuung ohne Fachkenntnis. Oberflächlich sauber. Doch zu enge Duschen und extrem kleine Spinde mit zu wenig Platz zum umziehen hinter den Trainingsflächen. Der erste Eindruck ist nett, aber fast alle Mitarbeiter sind irgendwie uninteressiert am Patientenwohl. Empfehlun von mir: geht lieber in ein gutes Fitness-Studio mit Profesionellen Trainern. weniger als ein Stern ging nicht!
Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto). Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt. Auf Rückfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie über PC-King laufen würde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln würde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgewürgt. Eder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt. Fazit: - Falschlieferung seitens PC-King - Unfreundlicher Umgang mit Kunden - Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar - Nicht zu
Ich verreise 2 Mal im Jahr mit INTERCONTACT und bin mit dem Service sehr zufrieden. Gute Beratung und immer neue Ideen für Reisen. Klasse!
weiterlesensehr gut
weiterlesenDie beste Werkstatt Deutschlands.... Einfach nur das beste vom Besten. Ich kann es nur Empfehlen...
weiterlesen

