Koch und Popp Notare
Notar · Vorsorge
Charlottenstraße 42, 14467 PotsdamNotar · Vorsorge
Charlottenstraße 42, 14467 PotsdamNotar · Berufskammer
Dortustraße 71, 14467 PotsdamNotar
Jägerallee 1, 14469 PotsdamNotar
Jägerallee 33, 14469 PotsdamNotar
Großbeerenstraße 20, 14482 PotsdamNotar
Karl-Gruhl-Straße 19, 14482 Potsdam
Übersetzer · Deutsch · Notar
August-Bebel-Straße 11, 14482 PotsdamNotar · Erbrecht
Tillmannsweg 1 B, 14109 BerlinNotar
Plantagenplatz 2, 14542 WerderNotar
Ahornstr. 16, 14163 BerlinNotar
Ladiusstraße 13, 14165 BerlinNotar
Teltower Damm 27, 14169 BerlinNotar
Scharfe Lanke 47, 13595 Berlin
Rechtsanwalt · Notar
Am Schülerheim 8 A, 14195 BerlinNotar · Rechtsanwalt
Habelschwerdter Allee 20, 14195 BerlinNotar · Erbrecht · Immobilienrecht · Wirtschaftsrecht
Drakestraße 42, 12205 BerlinNotar
Altensteinstraße 45, 14195 BerlinNotar · Rechtsanwalt · Arbeitsrecht · Baurecht
Hagenstr. 30, 14193 BerlinNotar
Ringstraße 82, 12203 BerlinNotar
Straße der Jugend 24, 14974 LudwigsfeldeFrau Hrsch-Sanders arbeitet mit einem Bioresonanzgerät. Ich war anfänglich skeptisch, doch Diagnostik und Therapie-Erfolg haben mich restlos überzeugt. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass Frau Hirsch-Sanders außergewöhnlich gutes medizinisches Fachwissen besitzt. Sie hat mir den ganzheitlichen Aspekt meiner Erkrankung, also die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Das war mir auch sehr wichtig. Die Behandlung erfolgt in einer entspannten freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck.
weiterlesenSehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Aufklärung und Behandlung in der Naturheilpraxis. So gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer, da die Termine von Frau Hirsch-Sanders gut geplant sind. Bei der Beratung werden viele Möglichkeiten zur Behandlung angeboten. Durch Frau Hirsch-Sanders habe ich meine Allergie sehr gut in Griff bekommen. Auch kleinere Schmerzen durch Sportverletzungen werden deutlich bessere nach einem Besuch bei Frau Hirsch-Sanders. Durch Infusionen von Vitaminen - Vitamin C und andere - wird das Immunsystem während kleinen Krankheitsphasen gestärkt und die Symptome werden fast sofort besser.
weiterlesenIch kam vor etwas mehr als einem Jahr zu Frau Hirsch-Sanders in die Behandlung wegen chronischer Darmbeschwerden die von einer Gastroenterologin als eine Histaminunverträglichkeit diagnostiziert wurden. Trotz histaminarmer Ernährung hielten die Beschwerden an. Nach ca 6Monaten Behandlung mit Bioresonanz bei Marina Hirsch-Sanders war ich praktisch beschwerdefrei. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und würde Frau Hirsch-Sanders jederzeit empfehlen.
weiterlesen

