Theo Fellmer, Inh. Andreas Dellwig e. K.
Lederwaren · Einzelhandel
Obernstr. 7, 33602 BielefeldLederwaren · Einzelhandel
Obernstr. 7, 33602 BielefeldBekleidungsgeschäft · Einzelhandel · Lederwaren
Obernstraße 29, 33602 BielefeldLederwaren · Einzelhandel · Schuhe
Obernstraße 34, 33602 BielefeldBekleidungsgeschäft · Einzelhandel · Lederwaren · Optiker · Juwelier · Café
Alter Markt 11, 33602 Bielefeld
Lederwaren · Mode · Bekleidungsgeschäft · Sportgeschäft · Hersteller
Bahnhofstrasse 28, 33602 BIELEFELDHersteller · Mode · Lederwaren · Sportgeschäft · Bekleidungsgeschäft · Sonnenbrillen
Bahnhofstraße 33, 33602 Bielefeld
Mode · Bekleidungsgeschäft · Sonnenbrillen · Sportgeschäft · Lederwaren · Hersteller · Kostümverleih
Bahnhofstraße 33, 33602 MitteLederwaren · Einzelhandel
Bahnhofstraße 47, 33602 BielefeldRestaurator · Polsterarbeiten · Möbel · Stoffladen · Werkstatt · Lederwaren
Rolandstraße 12, 33615 BielefeldLederwaren
Am Stadtholz 24-26, 33609 BielefeldLederwaren
Heeper Straße 251, 33607 BielefeldLederwaren · Einzelhandel · Antiquitäten · Supermarkt · Schuhe · Lottoannahmestelle
Hauptstraße 79, 33647 BielefeldBekleidungsgeschäft · Einzelhandel · Textilien · Hersteller · Stoffladen · Lederwaren
Buchfinkenweg 43, 33607 BielefeldLederwaren · Krankenkasse · Meisterbetrieb
Treppenstraße 3-7, 33647 BielefeldLederwaren
Herforder Str. 301 a, 33609 BielefeldDesign · Lederwaren
Sportstr. 26-30, 33647 BielefeldDesign · Lederwaren · Möbelhaus · Möbel · Raumausstatter
Sunderweg 2, 33649 BielefeldHersteller · Bekleidungsgeschäft · Lederwaren · Ersatzteile
Potsdamer Str. 190, 33719 BielefeldInternet · Lederwaren · Möbel · Stoffladen
Fabrikstraße 11-13, 33659 BielefeldLederwaren · Einzelhandel
Enniskillener Straße 124, 33647 BielefeldAls Projektmanager ist es für mich entscheidend, dass ich Dinge zügig in die Umsetzung bekomme und das funktioniert hier gut. Ideen werden nicht totgeredet, sondern oft als Test aufgesetzt, um schnell zu lernen. Die Kehrseite ist, dass Dokumentation und klare Ownership manchmal nachgezogen werden müssen, sonst entstehen Reibungsverluste. Wenn man darauf achtet, bekommt man aber ein sehr bewegliches Setup.
weiterlesenSeit ich das kostenfreie Jobticket nutze, ist mein Arbeitsweg deutlich entspannter, und das Jobrad ist eine sinnvolle Ergänzung. Im Büro ist die Ausstattung wirklich gut, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas eng werden kann.
weiterlesenMan duzt sich, diskutiert respektvoll und kann Vorschläge einbringen – viele Sachen landen rasch im Prototyp. Gleichzeitig fehlt manchmal der Prozessrahmen, was zu Inkonsistenzen führen kann. Allerdings werden auch die dann schnell wieder ausgebügelt. Ich denke, das zeigt, wie dynamisch man hier arbeitet und man wenig festgefahren in Prozesse ist.
weiterlesen

