Ihr Bäcker GmbH
Konditorei
Gropiusallee 50, 06846 Dessau-RoßlauKonditorei
Gropiusallee 50, 06846 Dessau-RoßlauKonditorei · Einzelhandel
Goethestraße 5, 06844 Dessau-RoßlauKonditorei
Kurt-Weill-Straße 1, 06844 Dessau-RoßlauAktuelle Stellenangebote im Bereich Konditorei – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Konditorei-Jobs in Dessau-Roßlau ansehenRestaurant · Italienisch · Konditorei · Hotel
Fritz-Hesse-Straße 3, 06844 Dessau-Roßlau
Bäckerei · Konditorei
Kavalierstraße 49, 06844 Dessau-RoßlauCafé · Hotel · Konditorei
Askanische Straße 52, 06842 Dessau-RoßlauKonditorei
Hauptstraße 198, 06846 Dessau-RoßlauAktuelle Stellenangebote im Bereich Konditorei – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Konditorei-Jobs in Dessau-Roßlau ansehenKonditorei · Einzelhandel · Hochzeitsdienstleistungen
Wilhelm-Feuerherdt-Straße 13, 06844 Dessau-RoßlauKonditorei · Umzüge
Merziener Straße 10, 06846 Dessau-RoßlauKonditorei
Heidestraße 101, 06842 Dessau-RoßlauTankstelle · Bäckerei · Konditorei · Autowaschanlage
Kochstedter Kreisstraße 50, 06847 DessauEinzelhandel · Konditorei · Umzüge
Ernst-Zindel-Straße 4, 06847 Dessau-RoßlauKonditorei · Umzüge
Kreuzbergstraße 47, 06849 Dessau-RoßlauKonditorei
Kreuzbergstraße 33, 06849 Dessau-RoßlauKonditorei
Am Eichengarten 2, 06842 Dessau-RoßlauTankstelle · Autowaschanlage · Bäckerei · Konditorei
Coswiger Str. 5, 39261 ZerbstKonditorei
Dessauer Straße 53, 39261 Zerbst/AnhaltKonditorei
Breite Str. 27, 39261 Zerbst/AnhaltSupermarkt · Konditorei
Alte Brücke 26, 39261 ZerbstKonditorei
Heidetorplatz 16, 39261 ZerbstWir waren mit unserer Hochzeitsfeier in der Event Location sehr zufrieden und haben gleich noch für die Einschulung gebucht. SUPER AMBIENTE - MODERN - SAUBER UND GEPFLEGT… vom Essen und Service sind wir schon seit Jahren überzeugt. Macht weiter so !!!
weiterlesenEin kleiner Laden,Ordentlich,sauber und die Verkäufer top!Immer freundlich und sehr kompotent in der Beratung.Man fühlt sich augehoben und man hört zu wenn man etwas wissen will.Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und das Wichtigste:Was sie tun ,sie tun es mit Herz!Dumme Fragen gibt es bei Ihnen nicht,sie helfen immer und gern,das spürt man richtig!Bin froh das es diese netten Leute(Mann und Frau)dort drin gibt!!!
weiterlesenTolles Sylvester-Menü, jedes Jahr aufs Neue begeistert von dieser Topleistung! Ambiente nicht nur schön gediegen, sondern auch äußerst bequem. Da kann man locker viele Gänge durchhalten. Dazu professionelle Bedienung, ohne aufgesetzte Freundlichkeit, einfach nett und zuvorkommend. Vielen Dank Fr. Mädel!
weiterlesen

