Informationen zu Grevenbroich

Neueste Bewertungen aus Grevenbroich

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
Friseursalon Kring - Grevenbroich
am: 03.05.2018

Selten so gut beraten worden. Älterer, aber freundlicher und heller Salon, Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich, preiswert. Nur zu empfehlen im Damen ...

am: 10.03.2016

Ich dachte nie, dass ich einmal einen Schlüssel, oder Aufsperrdienst benötige, aber aus Spass habe ich mir mal diese Schlüsseldienst app installiert, und ...

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Grevenbroich

Alle Unternehmen aus Grevenbroich nach Alphabet

Grevenbroich

Wirtschaftsstandort Grevenbroich

Seit 2005 trägt Grevenbroich den Beinamen ’’Bundeshauptstadt der Energie’’ und möchte dadurch auf seine Ausnahmestellung in der Energieproduktion hinweisen. Neben dem größten Braunkohlelager Europas ist die Stadt auch führend in Forschung und Produktion von Wind- und Sonnenenergie.
Rund 26.000 Menschen finden in 2.000 vor Ort ansässigen Unternehmen Beschäftigung. Um die Belange dieser Unternehmen kümmert sich unter anderem die städtische Wirtschaftsförderung, welche sich im Rahmen der ’’Mittelstandsoffensive NRW’’ zu zahlreichen Service-Garantieren verpflichtet hat. Darüber hinaus verfügt die Stadt über drei voll erschlossene Gewerbegebiete und somit über die nötige Infrastruktur für Existenzgründungen und Expansionen.
Unterstützung von privater Seite finden Unternehmer- und Unternehmerinnen sowie Selbstständige bei der Wirtschaftsvereinigung, die sich für die Belange ihrer Mitglieder ebenso wie für die wirtschaftlichen Interessen der Stadt insgesamt einsetzt. Ähnliche Ziele verfolgt die Vereinigung Jungen Unternehmer, die zwar in die Wirtschaftsvereinigung eingegliedert ist, darüber hinaus aber eigenständig agiert.
Mehr Informationen zur Stadt Grevenbroich und den dortigen Möglichkeiten findet man auf dem Informationsportal Wir in Grevenbroich.

Premium Mitglieder aus Grevenbroich

72147 Nehren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Firma Bioworld. Tauche ein in die Welt von Bioword und entfessele das volle Potenzial deiner Selbstheilungskräfte! Bioword ...

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen