Informationen zu Gießen

Neueste Bewertungen aus Gießen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
am: 22.05.2022

Sehr gute Übersetzungen und schneller Service. Wenn mal etwas nicht im Shop zu haben ist, kann man eine Übersetzung anfordern und man bekommt diese kostenfrei ...

am: 03.05.2022

Klasse Service und gute Übersetzungen. Mein WordPress läuft nun endlich komplett in Deutsch. Danke euch

SID Giessen - Gießen
am: 15.06.2020

Klasse Service, schneller Service, große Auswahl. Hier wurde ich endlich fündig und habe mein WordPress nun endlich fast in kompletten Deutsch.

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Gießen

Alle Unternehmen aus Gießen nach Alphabet

Gießen

Wirtschaftsstandort Gießen

Knapp 8.000 Unternehmen stellen im Kreis Gießen ca. 80.000 Stellen zur Verfügung. Die Universitätsstadt Gießen selbst verfügt über das Gewerbe- und Dienstleistungsgebiet "Europaviertel", ein Technologie- und Innovationszentrum und gehört zum Technologie & Innovation Medizinregion Mittelhessen – timm. Ebenfalls vor Ort ansässig ist das Transferzentrum Mittelhessen, das Zaug -Zentrum Arbeit und Umwelt Gießen und TransMIT – Markt für Ideen und Innovationen.
Informationen und Hilfestellung erhält man bei der Kreishandwerkerschaft Gießen sowie den Wirtschaftsjunioren Giessen-Vogelsberg.

Premium Mitglieder aus Gießen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen