
Chic-Saal Friseur & Kosmetik GmbH
Friseur · Kosmetikstudio
Pausitzer Straße 36, 01589 Riesa
Friseur · Kosmetikstudio
Pausitzer Straße 36, 01589 RiesaFriseur
Schöne Gasse 5A, 09599 FreibergFriseur · Solarium
Karl-Kegel-Straße 20A, 09599 FreibergAktuelle Stellenangebote im Bereich Friseur – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Friseur-Jobs in Roßwein ansehenFriseur
Niederauer Straße 53, 01662 MeißenFriseur · Kosmetikstudio · Kosmetik · Umzüge
Sachsenstr. 7, 09669 Frankenberg/SachsenFriseur · TV
Bergstiftsgasse 16, 09599 FreibergFriseur · Friseur · Kosmetik
Lange Straße 66, 09599 FreibergAktuelle Stellenangebote im Bereich Friseur – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Friseur-Jobs in Roßwein ansehenFriseur
Brunnenweg 1, 04779 Wermsdorf
Friseur
Weidaer Str. 40, 01591 RiesaFriseur
Forstweg 81, 09599 Freiberg
Friseur
Berthelsdorfer Straße 45, 09599 FreibergFriseur · Kosmetikstudio
Karl-Kegel-Straße 69, 09599 FreibergFriseur
Körnerstr. 1, 01587 RiesaFriseur
Am Flachsgrund 54, 01665 KlipphausenFriseur
Lerchenstraße 8, 09669 FrankenbergFriseur
Dresdner Straße 2, 09627 BobritzschKosmetikstudio · Kosmetik · Massage · Solarium · Nagelstudio · Friseur
Lerchenstraße 11, 09669 FrankenbergFriseur
Poppitzer Straße 12, 01589 RiesaFriseur
Zur Krone 49, 04758 OschatzFriseur
Pausitzer Str. 6, 01589 Riesaich bewerte dieses unternehmen als das schlechteste was mir je begegnet ist, denn ich habe dort 1 jahr gearbeitet. und das ordentlich,die räume geschrubbt, fenster geputzt, rasen gemäht,unkraut gejätet, anrufer abgewimmelt,obwohl dies alles nicht zu meinem arbeitsbereich gehörte. AB waren sehr schlecht, im büro waren 8 grad im winter üblich, in der werkstatt grad mal 0 . sie erhielten geld für mich vom AA, aber davon habe ich nicht viel gesehen. stand teilweise 3 monate und das vor weihnachten ohne geld da. wenn es was gab, dann mit quittung und 200 Euro.ich alleinstehend und mit 2 kindern, hab mir viel zu viel gefallen lassen.meine naivität und endlich wieder arbeit zu haben, hat diese firma schamlos ausgenutzt.ein mitarbeiter ist vor gericht gegangen, ich hätte mitgehen sollen,zumal sie mir bis heute noch lohn schuldig sind.sie versprachen mir,es zu zahlen, wenn es ihrem unternehmen \"besser\"geht.ich warte bis heute.heute lache ich über dieses besagte unternehmen,was ja eigentlich k
weiterlesen

