Blumenparadies
Einzelhandel · Florist
Niederwall 38, 33602 BielefeldEinzelhandel · Florist
Niederwall 38, 33602 Bielefeld
Innenraumdekoration · Florist
Bahnhofstraße 15-17, 33602 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Florist
Apfelstraße 8, 33613 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Florist
Wickenkamp 26A, 33615 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Hochzeitsdienstleistungen · Hochzeitsfloristik · Florist · Innenraumdekoration
Otto-Brenner-Str. 149 a, 33604 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Landschaftsbau · Gartenbau · Bauunternehmen · Florist · Innenraumdekoration
Petristr. 9-15, 33609 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Hochzeitsdienstleistungen · Hochzeitsfloristik · Florist · Innenraumdekoration
Detmolder Straße 244, 33605 BielefeldEinzelhandel · Florist
Hauptstraße 93, 33647 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Gartenbau · Florist · Vertrieb
Am Wiehagen 77, 33607 BielefeldFlorist · Gärtnerei · Bestatter · Hochzeitsdienstleistungen
Am Asbrock 16, 33611 BielefeldEinzelhandel · Florist
Karl-Peters-Straße 2, 33605 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Restaurant · Florist
Engersche Straße 102, 33611 BielefeldEinzelhandel · Florist
Queller Straße 183, 33649 BielefeldTextilien · Florist · Schmuck
Mainweg 78, 33689 BielefeldBlumenladen · Einzelhandel · Lieferservice · Florist
Altmühlstraße 37-39, 33689 BielefeldEinzelhandel · Florist
Hauptstraße 299, 33818 LeopoldshöheEinzelhandel · Florist
Hausheider Straße 101, 32051 HerfordEinzelhandel · Florist
Lemkenweg 34, 32051 HerfordLieferservice · Gartenbau · Florist
Schillerweg 11, 33335 GüterslohEinzelhandel · Florist · Trauerfloristik
Auf der Heide 15, 32051 HerfordAls Projektmanager ist es für mich entscheidend, dass ich Dinge zügig in die Umsetzung bekomme und das funktioniert hier gut. Ideen werden nicht totgeredet, sondern oft als Test aufgesetzt, um schnell zu lernen. Die Kehrseite ist, dass Dokumentation und klare Ownership manchmal nachgezogen werden müssen, sonst entstehen Reibungsverluste. Wenn man darauf achtet, bekommt man aber ein sehr bewegliches Setup.
weiterlesenSeit ich das kostenfreie Jobticket nutze, ist mein Arbeitsweg deutlich entspannter, und das Jobrad ist eine sinnvolle Ergänzung. Im Büro ist die Ausstattung wirklich gut, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas eng werden kann.
weiterlesenMan duzt sich, diskutiert respektvoll und kann Vorschläge einbringen – viele Sachen landen rasch im Prototyp. Gleichzeitig fehlt manchmal der Prozessrahmen, was zu Inkonsistenzen führen kann. Allerdings werden auch die dann schnell wieder ausgebügelt. Ich denke, das zeigt, wie dynamisch man hier arbeitet und man wenig festgefahren in Prozesse ist.
weiterlesen

