Gillich-Xtuning
+4920588977314 (Telefon)
+491736675921 (Mobil)
https://www.xtuning.de (Webseite)
Info
Elektroinstallationen und Kundendienst für Industrie und Handwerk. Als Dienstleistungen werden Angeboten : E-Check ,Sprechanlagen,Beleuchtungstechnik, Sat-Anlagen und Cable TV ,SmartHome Erweiterungen von DeltaDore, Video-Überwachungssysteme , Schaltschrankbau nach Kundenvorgabe.
Öffnungszeiten
- Montag
- 08:00 bis 17:00
- Dienstag
- 08:00 bis 17:00
- Mittwoch
- 08:00 bis 17:00
- Donnerstag
- 08:00 bis 17:00
- Freitag
- 08:00 bis 17:00
- Samstag
- 08:00 bis 13:00
- Sonntag
- Geschlossen
Medien

Map
Kastanienallee 17, 42489 Wülfrath
Bewertungen
Nicht verifizierte Bewertungen- Guest User
Sat -Anlage repariert und wieder tolles Bild. Schade das diverse andere Firmen kein Interesse hatten. Die Auftragsumme war wohl zu gering so das diverse Anbieter nicht mal scheuen wollten woran es lag. Schnelle und zuverlässige Ausführung zum angemessenem Preis.Werde ich zukünftig bei Problemen für Elektrik und Sat erneut beauftragen. LG aus Mettmann
- Guest User
Ausführung von diversen Arbeiten im Haus wie: Reparatur/Austausch von Schaltern, Steckdosen und Aussenbeleuchtung. Eine Smarthome Installation für Jalousien und Licht wurde ebenfalls Installiert und Funktioniert auch von unterwegs mit dem Handy ohne Probleme. Arbeitsausführung war wie besprochen zum vereinbarten Termin schnell und ohne Probleme ausgeführt worden. Kleinigkeiten die nicht Bestandteil des Angebots waren, wurden ohne den Festpreis zu erhöhen anstandslos ausgeführt. Aufgrund der schlechten Erfahrungen von einem anderem sehr bekannten Portal mit diversen Handwerkern, freut es mich sehr eine Fachfirma gefunden zu haben der ich erneut vertrauen entgegenbringen kann. Kurz gesagt, Kompetent, zuverlässig saubere Arbeitsleitung .
- Guest User
sehr guter und schneller Service bei meinen Elektroproblemen. u.a. wurde die Störungen im Kabel Netz für TV endlich behoben und ich kann nun ohne Störungen das Programm geniessen. Komischerweise sind von den 3 anderen Firmen und und sogar die Unitymedia Techniker nicht in der Lage gewesen den Fehler seit über 12 Monaten zu finden. Alte Kabel müssten erneuert werden ansonsten wäre ein störungsfreier Empfang nicht möglich. Zum Glück gibt es Handwerker die Ihr Handwerk verstehen und wissen woran es lag, auch ohne neue Kabel zu verlegen. Eine nachträgliche Smarthome Anwendungen für Jalousien und Beleuchtung ,wurden auch laut Angebot schnell erledigt und Funktionieren sehr gut. Lg P.K.


