Selm
Deutsche Post AG
+4925929729011 (Telefon)
+4925929729029 (Fax)
Metallbearbeitung vom Profi in Selm
Die Firma Kurella-Ahn ist Ihr zuverlässiger Fachbetrieb, wenn es um Vakuum System Dichtungstechnik geht. Firmengründer Wolfgang Ahn hat das Unternehmen am Standort Selm im Jahre 1997 gegründet. Nach der Übernahme 2010 durch die Firma Albrecht Heiche, benannte Mareen Kurella im Januar 2017 das Unternehmen in Kurella-Ahn um und positioniere es mit neuem Management und verändertem Konzept völlig neu. Heute sind wir für unsere individuelle Kundenbetreuung und zeitnahe Auftragsbearbeitung bekannt. Mit unserer automatischen Produktionsanlage sind wir in der Lage, Werkstücke bis zur Größe 1650 mm x 1400 mm zu bearbeiten und zu imprägnieren. Bei wichtigen Produkten ist es Ihnen sogar möglich, auf die bearbeiteten Werkstücke zu warten.
Imprägnieren und mehr
Im Rahmen unserer Metallbearbeitung imprägnieren wir Metalle wie Aluminium, Grauguss, Messing oder Bronze. Auch Kunstharz-Imprägnierungen oder das Abdichten und Verdichten von Gussstücken bieten wir Ihnen an. Um Ihre Gussstücke abzudichten, bearbeiten wir die undichten Stellen mit unserem Vakuum System. Diese Technik bietet eine hervorragende Dichtheit gegen Druck, Temperatur und Chemikalien. Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich von unserer Metallbearbeitung überzeugen!
Industriestr. 24 a, 59379 Selm
Selm
Deutsche Post AG
Vollzeit
Selm
Deutsche Post AG
Minijob
Selm
Sozietät Trillmann & Schmitz
Nichts Passendes dabei?
Alle neuen Stellenangebote in Selm – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Bar
Kreisstraße 66, 59379 Selm

