After Sales Management

Das After Sales Management schließt alle Maßnahmen ein, die Unternehmen ergreifen, nachdem sie ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung verkauft haben

Das After Sales Management schließt alle Maßnahmen ein, die Unternehmen ergreifen, nachdem sie ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung verkauft haben. Ziel des After Sales Managements ist es gemeinhin, den Kunden an das Unternehmen zu binden und ihn durch einen guten Service dazu veranlassen, erneut bei diesem Unternehmen zu kaufen.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Ein Prüfer und eine Mitarbeiterin laufen durch eine helle Industriehalle und prüfen die Vorgänge, um diese eventuell optimieren zu können.
Ressourcen & Tools
Qualitätssicherung in der Industrie: Strategien zur Prozessoptimierung und Fehlervermeidung
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Ein Bäcker bestäubt den Teig eines Sauerteigbrots mit Mehl.
Work-Life Arbeitsalltag
Gewerk in Gefahr: Bäckereien im Mittelstand unter Druck
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Grafik eines Laptops auf einem dunkelblauen Hintergrund. Um den Laptop herum wurden mehrere verschiedene Sprachsysteme dargestellt, um eine optimale online Struktur aufzuzeigen.
Digitales
Effiziente Arbeitsabläufe durch optimale Online-Strukturen
FW
Von Redaktion firmenweb.de