Geistheiler Jesus Lopez

geistheiler-jesus-lopez
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Zievericher Mühle 8 A
50126 Bergheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jesus Lopez
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02271 5077894

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Der internationale Geistheiler Jesus Lopez bietet Einzelsitzungen, Seminare und Geistheilungstage in Bergheim an. Schon verschiedene Fernsehsender berichteten von seiner Gabe.

Im Jahr 2024 finden mehrere Events statt, die Forschung zur Geistheilung und die Heilerausbildungen in Deutschland und Österreich.

Aktuelle Neuigkeiten

Geistheiler Jesus Lopez am: 04.05.2023 14:52

Am Samstag, dem 13. Mai, findet wieder der Geistheilungstag in Bergheim statt. Dieser wird wieder in den Räumen von Körper & Balance stattfinden. Alle Informationen ...

Geistheiler Jesus Lopez am: 03.02.2023 12:46

Viele neue und interessante Artikel sind in meinem Blog erschienen: 02.02.2023 | Die Heilerin. 01.02.2023 | Angst im Bauch und Energiearbeit. 29.01.2023 ...

Geistheiler Jesus Lopez am: 03.02.2023 12:43

Dieses Jahr sind sehr viele Erneuerungen in der Heilerausbildung integriert. Dieses Jahr finden wieder zwei Geistheilerausbildungen in Bergheim und Österreich ...

Geistheiler Jesus Lopez am: 03.02.2023 12:36

Am 11. März wird es wieder ein Special geben. Beim nächsten Geistheilungstag im März wird es zusätzlich um Geomantie, Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von nature61
17.12.2018

Ich habe an einem Geistheilungstag teilgenommen und ein paar Wochen später hatte ich eine Einzelsitzung. Der Geistheilungstag ist eine Gruppenveranstaltung. Hier fühlt man sich direkt aufgehoben. Liebevoll wird man hier von Andrea empfangen. Es war ein Gefühl wie zuhause ankommen. Jesus hat eine unglaubliche Ausstrahlung und mit seiner kompetenten und energiereichen Art hat er jeden einzelnen Menschen erreicht. Wir haben geweint und gelacht und am Ende des Tages waren Blockaden aufgelöst, die Energie ist geflossen und mit einem dankbaren und glücklichen Gefühl bin ich müde nach Hause gefahren. Die Einzelsitzung war nochmal anders. Da Jesus sich vollkommen auf mich einstellen konnte, durfte ich hier die restlichen Probleme lösen und ganz viel Energie auftanken. Auch hier nochmal herzlichen Dank

19.12.2018 09:53
Vielen Dank für die Bewertung!
 Geistheiler Jesus Lopez

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen