Eine Neuigkeit von mb media group

Pandemie verlagert den Materndienst in den digitalen Raum

Um weiterhin über Produkte und Trends zu informieren, können Unternehmen jetzt vor allem mit qualitativ hochwertigem, digitalem Content mittels eines digitalen Materndienst punkten.

Nicht erst seit der Pandemie ist es in der Werbebranche ein großes Thema, dass Marketer umdenken müssen und Werbung wieder kreativer und zielgerichteter werden muss.

Doch die Krise hat die Situation für Marketer nun verschärft. Um weiterhin über Produkte und Trends zu informieren, sollten Unternehmen jetzt vor allem mit qualitativ hochwertigem, digitalem Content punkten und über einen online Materndienst reichweitenstark auf mehreren hundert Portalen verbreiten.
Aufmerksamkeit verlagert sich in die digitalen Medien

Persönliche Kontakte wurden seit Beginn der Pandemie auf ein Minimum reduziert. Meetings finden zum großen Teil nur noch digital statt. Nicht zuletzt der erneute Lockdown zwingt die Menschen dazu, zu Hause zu bleiben und sich fernab der Offline-Welt in den eigenen vier Wänden mit den online Medien auseinanderzusetzen.

Die Aufmerksamkeit sowohl im Arbeitsalltag als auch bei den Verbrauchern hat sich damit fast voll und ganz in den digitalen Raum verlagert.

Hier treffen die Unternehmen auf ihre Kunden, müssen nun ihre Marketingmaßnahmen verstärkt auf den reinen Online-Kontakt ausrichten.

Erstellt am 02.03.2021 von

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