Motorrad-Quad-Transport M. Gohde e. K.

motorrad-quad-transport-m-gohde-e-k
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Jahnstrasse 22 A
64743 Beerfelden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martina Tillein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49-6068-94 00033
Faxnummer:
+49-6068-94 000 31

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 13:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 13:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die MQT führt Roller Transporte, Motorrad Transporte, Quad Transporte, Seniorenmobil oder Senioren Automobil, E-Roller Transporte oder Gespann Transporte z. B. ab 75 Euro durch Deutschland durch, ohne versteckte Kosten.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hasemu07
12.04.2012

Beratung war echt top, Ehrlichkeit und Aussage zur Lieferzeit absolut korrekt (man schau mal auf die Dieselsäule und auf deren Transportpreise - echt Cool) Meine Empfehlung habt ihr sicher in der Tasche. Danke und jederzeit wieder.

05.07.2023 14:15
Dankeschöön und immer wieder gerne *zwinker*
 Motorrad-Quad-Transport M. Gohde e. K.
1 Punkte von christb2
07.06.2011

Alleine die Abholung dauerte schon 4 Wochen, seither warte ich schon wieder vier Wochen auf die Zustellung, und das bei 193-198km. Laut deren Berechung natürlich knapp über 200km Das Ganze Ohne jeden Kommentar, keine Antwort auf emails, am Telefon wird nur beschwichtigt.

05.07.2023 14:17
Hallo Herr christb2, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, nur leider können wir Sie in unserer Kundenkartei nicht finden.
 Motorrad-Quad-Transport M. Gohde e. K.
1 Punkte von m.ihloe8
10.04.2011

Mir gings genau wie Bernd. Habe der Firma am 02.03.2011 einen Auftrag zum Transport eines Motorrades erteilt. Ich habe umgehend bezahlt, am 04.03. kam die Bestätigung. Nach mehreren Nachfragen, erhielt ich am 18.03. die Info, dass der Transport für Ende der Woche vorgesehen war. Der Termin verstrich. Telefonisch war die Firma nicht zu erreichen. Ich stornierte den Auftrag am 31.03.2011. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück.

20.04.2011 10:53
Stellungnahme: Bestellung am 02.03., Zahlungseingang 10.03. Grundsätzlich werden Transporte von Zweirädern erst nach Zahlungseingang logistisch eingebucht. Maßgeblich ist der Zahlungseingang und nicht das Bestelldatum. Wir haben eine durchschnittliche Laufzeit von 2-4 Wochen, was dem Kunden Ihlow bekannt war. Weiterhin befanden wir uns vom 15.03. bis 31.03.2011 in Inventur. Demnach war unsere Zentrale nur zeitweilig besetzt. Dies wurde zusätzlich auf dem AB mitgeteilt. Die Abholadresse wurde am 11.04. angefahren inkl. vorheriger Ankündigung, wobei uns nicht mitgeteilt wurde, dass der Kunde das Bike bereits am 04.04. selbst abgeholt hatte. Das Geld hat der Kunde mittlerweile zurückerhalten.
 Motorrad-Quad-Transport M. Gohde e. K.
5 Punkte von harley1b
29.11.2009

Da wird noch mit dem Herzen gearbeitet und das Verantwortungsbewusstsein ist sehr groß. Das nenne ich noch deutsche Qualitätsarbeit.

05.07.2023 14:19
Dankeschöön, das möchten wir auch die nächsten Jahre so beibehalten *zwinker*
 Motorrad-Quad-Transport M. Gohde e. K.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen