Kammerjäger Sterillion

kammerjaeger-sterillion
Jetzt geöffnet
Adresse
Havichhorststraße 6
48145 Münster
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Lusiak
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792492997
Mobilnummer:
015792492997

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kammerjäger & Schädlingsbekämpfungsschände, Lästlinge und Ungeziefer sind der Schrecken für jeden Mieter oder Besitzer eines Hauses. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Ärger mit Ratten, eher harmlosen Silberfischen im Bad oder mit Tauben auf dem Dachboden besteht.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von tatjan78
23.08.2023

Ich habe heute telefonisch Kontakt aufgenommen ! Mega freundlich und der Herr hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären was Teppichkäfer betrifft! Wir haben ein Neugeborenes und sind gerade umzogen der Herr hat mir super Tipps gegeben was wir hier tuen können ohne das er kommen muss und Chemie spritzt, klar immer ist dies nicht möglich aber finde das super ???????? das er ehrlich und kompetent ein beraten tut!!!! Danke für die Zeit und kostenlose Beratung ! Falls ich ein Kammerjäger nächstes benötige dann Sterillion

5 Punkte von eddigoee
29.07.2023

Bereits während des telefonischen Erstkontaktes ist die Kompetenz und die Kundenfreundlichkeit dieses Unternehmens deutlich spürbar. Auch in Folge beispielhafte Zuverlässigkeit und erstaunliche Fachkompetenz. Die Arbeit wurde erfolgreich abgeschlossen und wir können uns in unserem Garten wieder wohl fühlen. Äußerst empfehlenswert!!?

5 Punkte von peter.5d
29.07.2023

Hatten ein Rattenproblem... Durch die schnelle und gründliche Hilfe durch die Firma Sterillion war das Ärgernis schnell behoben. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, die Arbeiten zügig und professionell durchgeführt. Obendrein sind Frau und Herr Lusiak sehr freundlich und sympathisch... Wir können die Firma Sterillion nur jedem bestens empfehlen, bei dem es krabbelt oder nagt... Vielen lieben Dank!

5 Punkte von Daniel8c
24.07.2023

Inspektion wurde fachgerecht und zügig durchgeführt. Bei der Inspektion wurde von dem kompetenten Mitarbeiter festgestellt dass es sich nur um Waldschaben handelt und somit keine Maßnahmen von Nöten sind. Super war auch, dass keine zusätzlichen Kosten angefallen sind???????? Alles in allem war alles sehr gut, bin sehr zufrieden und würde den Service jederzeit weiter empfehlen

5 Punkte von Leonmaed
26.06.2023

Vielen Vieleb Dank an die Super Arbeit von euch:) Habe keine Stunde gewartet bevor unsere Gäste gekommen sind war Kammerjäger Sterillion sofort da und hat super und saubere Arbeit geleistet. Preis Leistung ist absolut legitim. Noch mal vielen Dank:) und wer weiss vielleicht bis irgendwann mal wieder.

5 Punkte von Ralphsf0
21.06.2023

Einfach super nach den zwei besuchen waren wir Bettwanzen frei... der Kammerjäger Sterillion ☺️absolut super aber schon ein Jahr her trotzdem war er sehr nett, 2x gesprüht und haben Ruhe bis heute . Hatten keinen großen befall aber klärt gut auf und bekämpft wie es sein soll. Vielen Dank. Und meine Empfehlung geht heute weiter. Bettwanzen können jeden treffen und ist eine qual. Das ist der Mann der helfen wird. Liebe Grüße von uns. ????

5 Punkte von timAngb8
02.06.2023

Ich hab mich schwer getan, einen Schädlingsbekämpfer anzurufen, aber Herr Klingen hat mich sehr gut beraten und mir auch genau erklärt, was problematisch ist und was nicht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Sorgen um unsere Haustiere hat er ernst genommen . Er hat uns sehr gut geholfen und sollten wir wieder in die Lage kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier anrufen

5 Punkte von Petrawd0
01.04.2023

Sehr freundlich, zuverlässig und auch super Arbeit geleistet . Sind sehr flexibel und schnell. Die wissen was sie tun ! Kann ich nur weiter empfehlen. Wir hatten sie beim ersten Mal wegen einem Marder hier und nun wegen Mäusen . Alles bestens geklappt!

5 Punkte von Marcel99
27.03.2023

Ein Rückruf mit Terminvorschlag erfolgte in nicht einmal 24h nach meinem Kontaktversuch. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, was die Wespenart betrifft, auch die Vorgehensweise wurde mir genau erklärt. Der Mitarbeiter ging ruhig vor und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr saubere Arbeit!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen