Kammerjäger Ernst

kammerjaeger-ernst
Jetzt geöffnet
Adresse
Hafenweg 22
48155 Münster
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martin Ernst
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383634
Mobilnummer:
0228/76383634

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Schädlingsbekämpfung in der Nähe

Wenn sich Mäuse, Insekten & Co in Ihren vier Wänden ausbreiten, sind wir von Schädlingsbekämpfung der Nähe für Sie da und beseitigen das Ungeziefer schnell und effektiv.
Ihr Schädling wurde nicht aufgeführt?
Kein Problem, wir finden eine Lösung.
Unser flexibles Team nimmt sich ja nach speziellen Herausforderungen und Sonderwünschen rund um die Schädlingsbekämpfung

Aktuelle Neuigkeiten

Kammerjäger Ernst am: 24.11.2021 18:06

Schneller Service ohne Warten Wer Schädlinge in seinem Haus hat, der braucht schnelle Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung, daher sind wir 24/7 für Sie im ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Barbar1c
16.01.2024

Sehr freundlicher, schneller und gründlicher Service! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und die Maßnahmen wurden mir verständlich erklärt. Der Kollege war äußerst sympathisch und hat sehr gute Arbeit geleistet! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, mich für die Firma Ernst entschieden zu haben.

5 Punkte von Holger09
06.01.2024

BIN MEGA ZUFRIEDEN! 5 Sterne von mir ⭐️- hatte panische Angst und sogar noch am selben Tag einen Termin bekommen. Super Personal und Preis Leistungs-Verhältnis ???? Immer wieder gerne ????

5 Punkte von Ralphsf0
23.08.2023

Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht. Ich entschied mich für die Kammerjäger Ernst und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.

5 Punkte von fredcocd
02.08.2023

Herr Ernst hat mir umgehend geholfen, die Schädlinge in einer meinem Keller zu beseitigen. Die Beratung und seine Reaktionszeit waren sehr gut, auch der Preis hat gestimmt. Die Kommunikation war auf Augenhöhe ich kann seinen Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

5 Punkte von jenskoa5
27.07.2023

Sehr nette Beratung schon beim Telefonat. Innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, der Herr Haase hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten.

5 Punkte von NinaGrf4
25.07.2023

Super schnelle Rückmeldung. Terminvereinbarung absolut unkompliziert. Sympathischer telefonischer und persönlicher Kontakt. Problem schnell und gut beseitigt. Danke euch. :)

5 Punkte von Sebastde
22.07.2023

Absolut zu empfehlen!!! Freundlicher Familienbetrieb, hilfsbereit, schneller Termin, kompetente Beratung, gezielte Umsetzung und ein sehr fairer Preis. Bei uns gab es Ratten. Nach wenigen Tagen war das Thema komplett erledigt. Wenn nochmal Bedarf, dann unbedingt wieder Ernst

5 Punkte von hansfrd5
03.07.2023

Sehr gute/schnelle Kommunikation. Schnell einen Termin bekommen und keine versteckten Preise. Alles wird vorher besprochen. Das Wespennest ist keine Gefahr mehr! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

5 Punkte von Klaushd4
28.06.2023

Kammerjäger Ernst war professionell, effektiv und zeigte ein hohes Maß an Kundenservice. Auch auf Tiere wird hier geachtet, sehr WICHTIG! Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie wärmstens empfehlen.

5 Punkte von PaulLo94
19.06.2023

Ich kann den positiven Eindruck der anderen Rezensionen an dieser Stelle nur bestätigen. Kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt, dem Problem auf den Grund zu gehen. Chemie wird nur wenn nötig und dann verantwortungsvoll eingesetzt. Kammerjäger Ernst würde ich jederzeit wieder beauftragen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen