Eine Neuigkeit von iOM Concept & Consultant - integrated Office Management

Frühjahrsputz – Schluss mit Ablagechaos

iOM Concept & Consultant erarbeitet effiziente und individuelle Lösungen im Office Management.

Lübeck, 13.03.2014 – Als versierter Bürodienstleister mit Sitz in der Hansestadt Lübeck berät und entlastet die iOM Concept & Consultant ihre Auftraggeber in der Büroorganisation. Schnell verständliche und unkomplizierte Ablagestrukturen werden erarbeitet und bei Bedarf werden Neustrukturierungen des Ablagesystems vorgenommen.

Optimierung und Einsparung – das sind Begriffe, die permanent Konjunktur haben. Wenn es darum geht, Kosten zu sparen und Arbeitsprozesse schlanker zu gestalten, müssen alle Bereiche durchleuchtet und einheitliche Arbeitsabläufe konstruiert werden – auch Ablagesysteme. Ein freier Schreibtisch fördert die Konzentration und schafft Raum für die wesentlichen Dinge im Büroalltag.

„Wir erarbeiten eine neue und individuelle Ordnerstruktur auf dem Schreibtisch, im
Aktenschrank oder auch auf dem Laufwerk“, so Unternehmenssprecherin Nadine Rust. „Wir entschlacken das Ablagesystem, unsere Kunden gewinnen hierdurch einfach mehr Zeit und können sich den Kernkompetenzen im Unternehmen widmen.“

Der Bürodienstleister verspricht, dass durch kleine Umstellungen sich enorme Kosten Einsparen lassen, weil Dateien und Ablagen sofort gefunden werden.

Weitere Informationen zum Portfolio sind auf der Unternehmenswebsite www.iom-concept.de zu finden.

Erstellt am 14.03.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen