Skin Concept

skin-concept
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Lonystraße 19
35390 Gießen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
ewelina zabka
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
064139990316
Faxnummer:
064120916865

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Skin Concept:
Ihr Anti-Aging Institut in Gießen

Sie möchten jünger wirken und vitaler aussehen?
Sie möchten Ihr Hautbild verbessern?
Sie suchen nach professionellen und wirkungsorientierten Behandlungsformen?
Sie möchten effektive pflege mit Entspannung und Wellness verbinden?

Wir helfen Ihnen!
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von roy.re31
18.10.2013

Ich war bisher immer der Meinung, dass ein Kosmetikstudio für Männer nichts ist ... bin mit einem Geschenkgutschein für SkinConcept in Gießen aber über meinen Schatten gesprungen und habe mir einen Termin geben lassen :-) Nach der Arbeit bin ich gestresst zu einer "Managerbehandlung" gegangen. Ich glaube so oder ähnlich hieß das. Eine Stunde Peeling, Lifting und Maske ... und ich war anschließend echt begeistert! In nur einer Stunde so relaxen zu können, allein das ist das Geld schon wert. Das Ergebnis war top! Nicht dass ich geschminkt wurde, aber die Haut sah sehr viel entspannter und jünger aus. Das Ambiente ist einzigartig, sehr einladend, seriös und entspannend. Ich werde jetzt auf alle Fälle regelmäßig eine solche Behandlung machen lassen, vor allem dann, wenn ich mal wieder ziemlich gestresst bin. Ich kann ScinConcept nur jedem empfehlen. Männer, lasst die Vorurteile zuhause, schaut euch SkinConcept an und genießt eine Stunde Behandlung bei zwei sehr netten Damen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen