Ronis GmbH

ronis-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Pfalzburger Str. 4
10719 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Elisabeth Ronis
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 / 346 46 10 70
Faxnummer:
030 / 346 46 10 75
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 10719
Ort Berlin
Straße Pfalzburger Str. 4
Geschäftsname Ronis GmbH
HR-Nr. HRB 128748 B
Amtsgericht Berlin
Sitz 10719, Berlin
S.I.C Die Vermittlung von Versicherungen, die Vermittlung von Darlehen und Immobilien sowie die Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen, außerdem die Unternehmensberatung, soweit dafür keine Erlaubnisse erforderlich sind.

Firmenbeschreibung

Die ausgewiesene Versicherungsfachfrau und Versicherungsmaklerin Elisabeth Ronis, die bisher lange Jahre erfolgreich in Berlin als Maklerin in der Versicherungsbranche mit eigenem Gewerbe tätig war, plant für das Jahr 2013 noch Großes, nämlich die Überführung der bisherigen Geschäfte in eine neu gegründete GmbH. Die Erfolgsaussichten für diesen mutigen Schritt stehen exzellent, denn Frau Ronis kan

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von violaa0a
08.12.2014

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Ronis GmbH aufmerksam geworden. Ich ließ mich bezüglich einer Zahnzusatzversicherung beraten. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Leistungsangebot und überlege, mich auch noch hinsichtlich Altersvorsorge beraten zu lassen.

5 Punkte von stanst3f
13.05.2013

Super Beratung, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Sympathische Frau, der für seine Kunden immer ein offens Ohr hat..

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen