STEPS Personal- und Organisationsentwicklung

Branche
Bildung und Wissenschaft
Kniebisstraße 12
70188 Stuttgart
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Monika Kettler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711/50 900 53

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Coaching, Seminare, Beratung mit STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, seit 1997 Experte für berufliche Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung in Stuttgart.
Unser Angebot:
Business Coaching und Persönlichkeitsentwicklung,auch am Telefon. Offenes Seminarprogramm und maßgeschneiderte Inhouse Trainings zu den Themen Kommunikation, Führung, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Rhetorik

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von sigrid0a
21.04.2020

Für mich das erste Seminar online und es hat sehr gut geklappt. Frau Kettler ist in allen Fragen auf mich eingegangen und ich habe extrem profitiert und viel gelernt für mich und meine Berufsfeld. Es ist bereits das 2. Seminar unter ihrer Leitung und ich kann nur sagen, das Sie Fachwissen sehr gut vermittelt und das so, das man es nicht merkt, das man lernt oder es anstrengt. Freue mich auf weitere Seminare. Eine sehr gute Trainerin! Danke.

5 Punkte von caroli09
12.02.2019

Das Seminar war sehr informativ und hat trotzdem Spaß gemacht. Es war ein guter Mix aus Fallbeispielen, Rollenspielen, Teamwork, Präsentation und Vortrag. Kann STEPS nur jedem weiterempfehlen!

5 Punkte von Katja.c1
31.01.2019

Sehr gute Trainerin, macht ein super tolles Seminar, überhaupt nicht trocken, es macht Spaß und zieht einen voll mit und man hat so eine Freude daran teilzunehmen. Man sieht viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tag! Freue mich schon auf ein Coaching direkt am Arbeitsplatz.

5 Punkte von annettaa
12.12.2018

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von sven.ke7
24.10.2018

Sehr gute Trainerin, welche nicht mal unsere grenzwertige Vorbereitung (intern) aus der Fassung bringen konnte! Die Inhalte wurden in greifbaren Portionen verständlich vermittelt. Auf Fälle aus dem Alltag wurde eingegangen bzw. Frau Kettler hatte sich bereits vorab mit der Materie Logistik befasst. Das besprochene wurde in Fallbeispielen erarbeitet und Präsentiert. Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass das Seminar zu kurz war und ich gerne mehr Praxisübungen gemacht hätte im Team, wobei dies ja uns als Firma obliegt das nächste mal einen 2. Tag dazu zu buchen! Fazit: es wird sicherlich nicht das letzte Seminar bei Frau Kettler gewesen sein!

5 Punkte von lksunn08
24.09.2018

sehr zielführend, netter Kontakt, immer gerne wieder

5 Punkte von eccard5b
24.09.2018

Sehr persönliche, individuelle und kompetente Schulung. Hat mich in meiner persönlichen Entwicklung einen Schritt weiter gebracht.

5 Punkte von ollifr8f
17.07.2018

Das Seminar Konfliktmanagement war sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Es wurden reale Situationen analysiert, die von den Teilnehmern in anonymisierter Form vorgeschlagen wurden. Also nix mit reiner Theorie - sehr praxisnah und dadurch hilfreich. Durch den Leitfaden kann man sich für eine entsprechende Konfliktsituationen kurz und auf den Punkt vorbereiten und so die beteiligten Parteien bei der Lösung gut unterstützen. Daher 5 Sterne von mir!

5 Punkte von volker3c
11.01.2018

Wirklich überraschend, welche positiven Effekte das Coaching von STEPS hatte. Es hat mir zielführende Tipps und Tools an die Hand gegeben, mit denen ich seither schwierige Situationen im Arbeitsalltag aktiv angehe und bewältige, statt wie bisher Konflikte zu vermeiden.

5 Punkte von Joerg.a9
05.05.2017

Eine sehr gute Zusammenarbeit bei der Abstimmung der Schulungsthemen und die große Sachkenntnis bei der Durchführung des Seminars durch STEPS haben das Seminar für uns zu einem vollen Erfolg gemacht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen