Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine nach Absprache unter 0176-70905923 oder ella.catau@gmx.de - schicke mir gerne eine Nachricht, ich melde mich zurück! Lieben Dank!

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als Coach für neurosystemische Integration arbeite ich traumasensible und ganz individuell, intuitiv und Dir wohlwollend zugewandt mit unterschiedlichen sanften Methoden aus den Essenzen der Neurobiologie, systemischen Therapie und dem Traumawissen. Ich begleite Dich zu mehr Selbstsicherheit, Selbstwirksamkeit, zu Deinem wahren Selbst und dadurch in ein glückliches selbstbestimmtes gesundes Leben. Selbst wenn Du jahrelang Erfahrung mit herkömmlicher Therapie hast und Du das Gefühl bekommst, nichts hilft Dir, lade ich Dich ein, Dich bei mir zu melden und Dich auf eine völlig neue Reise mit mir einzulassen. Ganz gleich, welche Herausforderung Dich plagt, wir schauen gemeinsam hin und finden in einem sicheren und vertrauten Rahmen den Ursprung und die Heilung. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du die Kraft und ein in Dir unversehrtes Selbst hast, um Deine Themen in Dir zu heilen.
Du findest mich auf Instagram unter Michaela_catau_traumaarbeit und meine kostenlosen Meditationen und Podcasts auf Spotify, Anchor, Google Podcasts und überall da, wo Podcasts zu hören sind unter dem Account Michaela Catau.
Mein Angebot:
1 : 1 Coaching Pakete oder Einzelsitzungen/90 Euro per Zoom oder persönlich vor Ort in meiner Praxis in Renningen Umkreis Stuttgart/Leonberg/Sindelfingen/Böblingen/Pforzheim/Karlsruhe!
Ich freue mich auf Dich!
In einem kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob sich ein gemeinsamer Weg gut anfühlt!

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld, Invoice, PayPal
Sprachen
Deutsch

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen