Studien- & Berufsberatung Uwe Kästner – Beratung zentral Nähe Marienplatz

Studien- & Berufsberatung Uwe Kästner – Beratung zentral Nähe Marienplatz - München
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Adresse
Konrad-Dreher-Str. 33
80689 München
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08924602249

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 21:00
Dienstag
09:00 21:00
Mittwoch
09:00 21:00
Donnerstag
09:00 21:00
Freitag
09:00 21:00
Samstag
09:00 21:00
Sonntag
09:00 21:00
Auch Sonn- und Feiertage

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Finde deine perfekte Zukunft – in einer Beratung zentral Nähe Marienplatz

Du hast deinen Schulabschluss in der Hand oder bist kurz davor? Du machst dir Gedanken über deine Zukunft? Bei der Wahl deiner Ausbildung oder deines Studiums werde ich dich als Studien- und Berufsberater gezielt unterstützen. Meine fachliche Kompetenz kann ich durch jahrelanges Hospitieren als Gast in Vorlesungen, Seminaren oder Präsentationen an unterschiedlichen Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland und Österreich immer weiterentwickeln. Kaum einen Studieninformationstag, ein Karriereforum oder eine Ausbildungsmesse lasse ich mir entgehen. Durch solche Kontakte werde ich auch immer wieder in Betriebe eingeladen. Mein ehrenamtliches und unentgeltliches Beratungsangebot richtet sich an Abiturienten, Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern.

Kompetente Beratung aus einer Hand

Mit viel Begeisterung und Leidenschaft habe ich in mehr als fünfundzwanzig Jahren tausende von Schülerinnen und Schülern bei ihrer Studien- und Berufswahl beraten. An ihrer Schule. Oder im Berufsinformationszentrum (BIZ). Im Rahmen eines gemeinsamen Gesprächs – zentral Nähe Marienplatz oder in Laim - vermittle ich dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, unter denen du die für dich besten Alternativen auswählen kannst. Zum Service bei der beruflichen Orientierung gehören natürlich auch eine Analyse der Stärken und ein Coaching bei der Realisierung der Ziele. Außerdem bekommst du Infos über Trends am Arbeitsmarkt. Schreibe eine kurze Mail. Und ich rufe dich an und wir können uns in ein bis zwei Tagen treffen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen