Rohrreinigung Kühnel

rohrreinigung-kuehnel
Jetzt geöffnet
Schließt in 16 Stunden
Branche
Handwerk, Heizung und Bad
Adresse
Mühlenstraße 137
41236 Mönchengladbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ralf Hippe
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792631559

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
00:00 23:59
Dienstag
00:00 23:59
Mittwoch
00:00 23:59
Donnerstag
00:00 23:59
Freitag
00:00 23:59
Samstag
00:00 23:59
Sonntag
00:00 23:59

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ihr 24-Stunden-Service
für verstopfte Abflüsse
Rohre und Kanäle

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Manfree7
25.04.2024

Sehr freundlich, gute Beratung, kompetente Arbeit.

5 Punkte von MikaLa1d
25.04.2024

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben die Arbeit schnell und professionell erledigt.

5 Punkte von Wolfrac9
25.04.2024

Super schnelle Arbeit und alles funktioniert jetzt einwandfrei auch der Kontakt war sehr nett. Firma kann ich nur weiterempfehlen.

5 Punkte von Jonath70
25.04.2024

Eine herausragende Leistung, welche sofort ohne jegliche Probleme durchgeführt wurde. Weder bei der Kommunikation, noch bei der Durchführung der Lösung unseres Notfalls, gab es Komplikationen!

5 Punkte von TomStu8d
25.04.2024

Top Arbeit! Schnell und sauber gearbeitet und dabei eine gute Beratung, wirklich zu empfehlen. Bei ähnlichen Problemen werde ich wieder beauftragen.

5 Punkte von Zachar3e
08.04.2024

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben die Arbeit schnell und professionell erledigt.

5 Punkte von Manfre9d
08.04.2024

Sehr freundlich, gute Beratung, kompetente Arbeit.

5 Punkte von Lothar7a
08.04.2024

Super schnelle Arbeit und alles funktioniert jetzt einwandfrei auch der Kontakt war sehr nett.die firma Firma kann ich nur weiterempfehlen.

5 Punkte von Eberha41
08.04.2024

Ich habe kürzlich die Dienste von die firma in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben die Arbeit schnell und professionell erledigt.

5 Punkte von paulsofa
02.03.2024

Terminvergabe schnell und zuverlässig. Kompetenter und freundlicher Handwerker hat den Abfluss in kurzer Zeit gereinigt und alles sauber hinterlassen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen