Copy and Paste

Als Copy and Paste bezeichnet man die Möglichkeit bei bestimmten Systemen, Texte, Inhalte oder Bilder erst kopieren und dann an einer anderen Stelle wieder einfügen zu können.

Als Copy and Paste bezeichnet man die Möglichkeit bei bestimmten Systemen, wie Apple oder Windows, Texte, Inhalte oder Bilder erst kopieren und dann an einer anderen Stelle wieder einfügen zu können. Hierfür markiert man den Bereich, den man kopieren möchte, mit der Maus, kopiert ihn („copy“) und fügt ihn mit der Maus an einer anderen Stelle wieder ein („paste“). Auf der Tastatur drückt man, um zu kopieren die Tasten „Strg“ und „C“ und um die kopierten Inhalten einzufügen die Kombination „Strg“ und „V“.

Alle Buchstaben

Neueste Fachartikel

Ein Prüfer und eine Mitarbeiterin laufen durch eine helle Industriehalle und prüfen die Vorgänge, um diese eventuell optimieren zu können.
Ressourcen & Tools
Qualitätssicherung in der Industrie: Strategien zur Prozessoptimierung und Fehlervermeidung
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Ein Bäcker bestäubt den Teig eines Sauerteigbrots mit Mehl.
Work-Life Arbeitsalltag
Gewerk in Gefahr: Bäckereien im Mittelstand unter Druck
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Grafik eines Laptops auf einem dunkelblauen Hintergrund. Um den Laptop herum wurden mehrere verschiedene Sprachsysteme dargestellt, um eine optimale online Struktur aufzuzeigen.
Digitales
Effiziente Arbeitsabläufe durch optimale Online-Strukturen
FW
Von Redaktion firmenweb.de