Fahrschule-Nett

fahrschule-nett
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Königswintererstraße 679
53227 Bonn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jörg Wiese
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0151 22050230
Mobilnummer:
0151 22050230

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
17:30 20:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:30 20:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Du möchtest die PS endlich auf die Straße bringen, mobil und unabhängig sein? Dann bist du bei uns genau richtig! In über 60 Jahren haben wir vielen tausenden Fahrschülern zu ihrem Traum vom Führerschein verholfen und das stets mit einer außerordentlich hohen Bestehensquote. Unser Team besteht aus netten und erfahrenen Fahrlehrern, die vor allem eines sind: Ziemlich cool! Also: Worauf wartest Du?

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Tim.zucc
11.10.2020

Super viel Geduld, auch wenn ich mal etwas nicht verstanden habe. Außerdem mega kompetent, auch was die Technik des Fahrzeugs an sich betrifft. Als Fahranfänger fällt es einem dadurch leichter zu lernen. Immer wieder gerne!

5 Punkte von Jeremyfa
11.10.2020

Die Fahrschule Nett ist mein Anlaufpunkt für die Führerscheinklasse A unbeschränkt gewesen. Die Anmeldung: Ich hatte den Inhaber der Fahrschule, Jörg Wiese, darüber informiert, dass ich meinen Führerschein so schnell wie möglich machen will. Herr Wiese erklärte mir dabei von Grund auf, was ich als Mitwirkende tun muss, um den Führerschein schnell zu absolvieren. Preise, Ausstattung und Ablauf wurden dabei transparent dargestellt. Die Ausbildung: Während der Ausbildung stellte sich heraus, dass Herr Wiese, der mich von nun an auch ausbildete, Wissen hatte, welches weit über die gewöhnliche Kompetenz eines Fahrlehrers hinausging. Als Ausbilder von Testfahrern konnte er mir, auf eigenen Wunsch, Grenzbedingungen des Motorrads aufzeigen und mir erklären, wie man mit diesen umzugehen hat. Ein großer Vorteil im Straßenverkehr. Mithilfe sehr guter Erklärungen, konnte ich ohne Probleme die Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf bestehen. Preis-Leistung: Für Bonner Verhältnisse spit

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen