Ihre Suche nach Antiquitaeten in Planegg

Die Suche ergab 27 Treffer zu Antiquitaeten

Levis Entrümpelung

  • Wörnbrunner Straße 30, 82031 Grünwald
  • 015124100506
  • Jetzt geschlossen

Seit über einem Jahrzehnt sind Marko Levis und sein Team von Entrümpelungsservice München Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Entrümpelung und Nachlassankauf. Vor über 12 Jahren hat Marko Levis „Levis Entrümpelung“ gegründet. Zunächst mit ...

Andreas Poppek Antik Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung

Seit 15 Jahren kümmere ich mich um Haushalts- und Wohnungs-auflösungen. Da ich mich nicht nur auf Antiquitäten spezialisiert habe sondern auch auf hochwertige Flohmarktartikel und üblichen aber hochwertigen Hausrat, ist die Bandbreite meiner anrechenbaren ...

Antiquitäten Marcus Sauff

  • Johann-Baur-Str.50, 82362 Weilheim

Verkauf und Restauration von hochwertigen Antiquitäten aus den Epochen Biedermeier, Barock & Empire

Antiquitäten Marcus Sauff

  • Johann-Baur-Str.50, 82362 Weilheim

Verkauf und Restauration von hochwertigen Antiquitäten aus den Epochen Biedermeier, Barock, Klassizismus etc.

Cookie-Einstellungen