Bayrische Kaffeerösterei

bayrische-kaffeeroesterei
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Bahnhofstraße 25
93336 Altmannstein
Suchbegriffe
arabica espresso filterkaffee ganze bohnen herstellung kaffee kaffeeröster kaffeeröster - unternehmen lokaler kaffeeröster lokale röster malabar privatkaffee produktion robusta rohkaffee rösterei herstellende betriebe

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:00 19:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
09:00 13:00
Sonntag
Geschlossen
und weiterhin immer geöffnet, wenn die Fahne an der Tür angebracht ist.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkommen bei der Bayrischen Kaffeerösterei in Altmannstein!
Seit über sechs Jahren verfolge ich meine Passion für Kaffee. Von einem Hobby entwickelte sie sich zur Berufung, und heute bin ich stolz darauf, hochwertige Kaffees mit einzigartigen Geschmacksprofilen zu rösten.
Mein Name ist Christian Paris, und ich kombiniere diese Leidenschaft mit meinem Engagement für Natur und Nachhaltigkeit. Allein schon als
Hobby-Imker sehe ich mich zur Nachhaltigkeit wie auch zum Naturschutz verpflichtet. Die Kaffeemanufaktur in Altmannstein ist das Ergebnis meiner Liebe zur Kaffeeröstung und meines Strebens nach Perfektion. Ich lade Dich ein, meine Geschichte zu entdecken und Teil meiner Kaffeewelt zu werden.

Weitere Informationen zu uns

Sprachen
Chinesisch, Englisch

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen