HÜBLER Media :: Werbeagentur & Internetagentur im Raum Bad Brückenau, Bad Kissingen, Rhön Grabfeld

huebler-media-werbeagentur-internetagentur-im-raum-bad-brueckenau-bad-kissingen-rhoen-grabfeld
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Fleischhauerstr. 34
97772 Wildflecken
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Hübler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09745-203510
Faxnummer:
09745-203511
Mobilnummer:
0170-7588786

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hübler Media ist Business-Fachmann mit langjähriger Erfahrung im Erstellen von Webseiten, Webshops und Buchungssystemen. Von der Full-Service Werbeagentur erhalten Sie auch im Bereich der Werbegrafik Printmedien wie Faltblätter, Flyer, Visitenkarten und Broschüren. Auch Werbeartikel wie bedruckte Kugelschreiber, Feuerzeuge, Eiskratzer usw. mit Ihrem Firmenlogo in Bad Kissingen und Rhön Grabfeld.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mpzlivfb
16.08.2014

Michael Hübler ist ein Internetfachmann! Er hilft kompetent und schnell! Die Preise sind fair und angemessen! Absolut empfehlenswert!

5 Punkte von infomac4
05.02.2014

Herr Hübler hat für uns unsere Internetseiten überprüft und Schwachstellen aufgezeigt. Seine Vorgehensweise war ehrlich, souverän und keinesfalls aufdringlich, wodurch ein Vertrauensverhältnis entstand, welches nicht enttäuscht wurde. Vielmehr entstand eine wunderbare Zusammenarbeit, wovon wir profitierten. Erwähnen möchte ich auch, das Herr Hübler telefonisch erreichbar ist oder umgehend zurück rief. Die Änderungen die vorgenommen wurden zeigten sehr schnell ihre Wirkung. Wir sind gut platziert und in unserem Shop ist mehr Bewegung zu verzeichnen. Beides hat positive Auswirkungen. Ich kann sagen, dass der Mann eine hervorragende Arbeit leistet und sein Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Margret & Fritz Henke www.lichtpyramide.de

5 Punkte von hlford07
03.01.2013

Herr Hübler realisiert für uns alle Werbemedien. Sein Service ist schnell, umfassend und preiswert. Wir möchten daher auf diesem Wege die Fa. Hübler uneingeschränkt empfehlen. Ihr Ford Autohaus Franz Beck in Wildflecken. Autorisierter Ford-US Händler. www.fordbeck.de

5 Punkte von Franzz8e
05.12.2012

Herr Hübler arbeitet sehr zuverlässig, bringt selbständig Ideen ein und kann mit seinem Fachwissen überzeugen. Er ist sehr kommunikativ, etwas, das die Arbeit auch mit weniger kompetenten Kunden erleichtert - und er ist sehr gut erreichbar und schnell bei der Umsetzung von Wünschen.

5 Punkte von infofa31
29.11.2012

Bevor wir durch Marktplatz Mittelstand auf Herrn Hübler aufmerksam wurden,hatten wir verschiedene groessere Argenturen für die Erstellung unserer Homepage angefragt. Leider waren wir weder von den Konzeptvorschlaegen noch von dem Preis – Leistungsverhältnis ueberzeugt. Schon bei der Kontaktaufnahme und durch die persönlichen Note von Herrn Huebler, gekoppelt mit umsichtigen Fragen und kreativen Vorschlägen, wurde uns klar, dass wir eine Zusammenarbeit mit Herrn Hübler anderen Firmen vorziehen wuerden. Das Projekt ist mittlerweile abeschlossen und durch die enge Zusammenarbeit wurden unsere graphischen Vorstellung sogar übertroffen. Wir sind mit unserer neuen Webseite sehr zufrieden. Auch alle Drucksachen hat uns Herr Hübler geliefert. Wir sind mit unseren Visitenkarten, dem Briefpapier, unseren Firmenbroschüren und Flyern ebenfalls sehr zufrieden. Ich werde mich auch noch einmal persoenlich bei Herrn Hübler dafür bedanken. Gerd Schueller (Geschäftsführer – FAB Consulti

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen