"Nur-für-Kinder"-Kinderhotel im Spessart

nur-fuer-kinder--kinderhotel-im-spessart
Branche
Sonstige
Adresse
Hirtengartenstr. 9
97828 Marktheidenfeld-Altfeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Kindergartenland e.V. Kinderhaus »SPIEL MIT UNS«
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09391 3215
Faxnummer:
09391 3216

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Kinderhotel ist geöffnet, wenn andere Einrichtungen geschlossen sind – am Wochenende, an Feiertagen, in allen bayerischen Schulferien, am Wochenende auch in der Nacht. Insbesondere in den Schulferien bietet das Kinderhotel ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, insbesondere für Kinder der Grundschulklassen.
Die Buchungszeiten sind flexibel.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von m_meriaf
06.02.2013

Prima Idee so ein Kinderhotel nur für die Kids. Machen ein tolles Programm in den Ferien und auch am Wochenende kann man sich als Eltern mal was vornehmen und weiß, dass die Kinder gut versorgt sind und Spaß haben! In den 13 Wochen Schulferien, in denen man als Berufstätiger mit 25 Tagen Urlaub sich immer was einfallen lassen muss, gibt es ein wirklich gutes Angebot, dass man auch mal nur ab und zu buchen kann, wie man es halt braucht. Wenn man am Abend noch einen Termin hat, kann man die Kinder auch übernachten lassen. Die sind rundum versorgt, bekommen gekocht - ist übrigens alles Bio. Also, alles in allem - kann man nur empfehlen, gibt 5 Sternchen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen