delport Flachverblender

delport-flachverblender
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Stickgraser Damm 131
27749 Delmenhorst
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Klaus Haarmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04221 70644
Faxnummer:
04221 978266

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 21:00
Dienstag
10:00 21:00
Mittwoch
10:00 21:00
Donnerstag
10:00 21:00
Freitag
10:00 21:00
Samstag
10:00 21:00
Sonntag
10:00 14:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das geniale, schnelle, und preiswerte Flachverblendersysten für innen und außen, für den privaten Selbermacher und Handels- und Handwerksbetriebe wie z.B. Maurer, Maler, Fliesenleger, Baustoffhändler, Baugenossenschaften, Handelsvertretungen,
Baumärkte, Architekten, Innenarchitekten,
Ladeneinrichter, Bühnenbildner.
Weltweit wahrscheinlich das einzige Flachverblendersystem mit dem eingegossenen Armier

Aktuelle Neuigkeiten

delport Flachverblender am: 15.01.2012 18:38

Selbermachen und dabei viel Geld sparen ist Trumpf. Besonders Interessant für alle Althäuser die eine Fassadenrenovierung oder einen Vollwärmaschutz nötig ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von M.Reine4
05.03.2012

Sehr geehrter Herr Haarmann, vielen Dank für den schnelle Sendung der Verbender. Ich habe nun die Farben bzw. Strukturen von Ihnen mit denen an meinem Haus verglichen. Optimal wäre es, wenn sie mir so ca. 10 einzelne Verblender Classic-Standard-Groß aber dann mit der FarbNr. 500 zusenden könnten, falls Sie davon überhaupt noch Restware haben. Falls Sie diese nicht haben, senden Sie mir bitte die genannten Verblender mit der FarbNr. 502 zu (incl. Rechnung). Außerdem möchte ich mich noch einmal recht herzlich für den super Service bedanken. Findet man leider nicht mehr häufig! Gruß M. Reinsch

5 Punkte von infomi55
29.02.2012

Kunde 15547 Stephan Mertz Einfache, schnelle Verarbeitung:trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation:Handwerker, ich habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist: empfehlenswert. Weitere Mitteilungen: Für das Delport System wird schon mehr als nur Handwerkliches geschick benötigt.Wir haben eine Wand (Ca 80qm) mit drei Vorsprüngen und 9 Fenstern gemacht! Das Ergebnis gefällt uns sehr gut und wir werden die letzten 240 qm auch noch machen. Von Nachteil war, das bei Regen nicht gearbeitet werden konnte, Die Verblender brechen wenn sie naß sind oder Verformen sich. Wir haben einen vier Farben Bruchstein Stein gewählt. Für die großen Quader hätte ich mir auch verschiedene Farben gewünscht. An der Wand fällt dies schon auf. Alles in allem ein tolles System! Antwort des Webmasters: es ist w

5 Punkte von haas.w8a
24.02.2012

Kunde 11700 Wilhelm Haas, 22 Januar, 2004 Meine Benotung: ...Info-Material: 2 ...Beratung: 1 ...Berater war: sehr freundlich ...Auftragsabwicklung: 1 ...Video-Anleitung: 2 ...gedruckte Anleitung: 2 ...Verlegung: gut + schnell ...Verfugung: 1 ...Eckenmodellierung: 3 Gesamtergebnis: sehr zufrieden Fähigkeiten: Allround-Handwerker Empfehlen: Ja

5 Punkte von kgdf28be
22.02.2012

Kunde 15521 Klaus Dudar Die Beratung war sachlich und kompetent. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: mache alles selbst. Ich habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist sehr empfehlenswert. Weitere Mitteilungen: 1.Die Qualität der Verfugung hängt stark von der Temperatur der Verblenderoberfläche ab! Der Hinweis im Informationsmaterial "Beim Verfugen immer vor der Sonne her arbeiten und nicht bei direkter Sonneneinstrahlung" ist sehr wichtig. Die Flächen sollten noch nicht von der Sonne aufgeheizt sein. 2.Bauphysikalisch ist die verminderte Wärmeabgabe der Flachverblender-Fassade, insbesonder

5 Punkte von dbaier7c
20.02.2012

Kunde 14251 D. Baier Die Beratung war freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ, ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation: Bauhandwerker. Das System ist sehr empfehlenswert.

4.75 Punkte von wd.sch9d
20.02.2012

Kunde 15370 - Dittmar Schüddekopf Die Beratung war freundlich und sachlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung war schwierig und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie, mache alles selbst. Das System ist empfehlenswert. Weitere Mitteilungen: Es wird bei allen Erklärungen und Anleitungen zur Verarbeitung des Systems kaum bzw. garnicht auf das Verfugungsmaterial eingegangen. Weder das es empfindlich gegen jede Art von Feuchtigkeit ist, noch wie es von der Konsistenz her verarbeitet werden soll. Dann sind auch die im Film gezeigten Verarbeitungszeiten für einen Laien in keinem Fall einzuhalten. Da auch nur eine begrenzte Menge der Fugenmasse zur Verfügung steht, muß hier sparsam gearbeitet werden und damit nicht so schnell wie gezeigt. Der Rest des Systems hat mich überzeugt und die Ver

5 Punkte von Emaila56
17.02.2012

Kunde 14122 - Ralf Beier Die Beratung war sachlich. Das Infomaterial war ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung: war schwierig ist mir aber im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist: seinen Preis bedingt wert. Meine Qualifikation ist Handwerker, habe aber zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist: empfehlenswert. Weitere Mitteilungen: Die Verblender sind universel einsetzbar. Das verfugen und modellieren bedarf einiger Übung und praktische Erfahrung.

5 Punkte von montagde
17.02.2012

Kunde 15533 Karin Montag Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gutv und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Handwerker. Ich habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist sehr empfehlenswert. Weitere Mitteilungen: Die Verfugung hat ein Freund gemacht, der Maurer gelernt hat. Er war begeistert vom Fugenmaterial. Nach einiger Übung ging das Verfugen schnell von der Hand. Wir haben aber mehr Fugmaterial verbraucht als von delport vorausberechnet wurde.

5 Punkte von haraldec
16.02.2012

15724 Harald Eitler Hier meine Beurteilung Die Beratung war: freundlich, hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen Das Infomaterial war: sehr informativ Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut, gefällt auch Nachbarn und Freunden Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu Die Verlegung der Verblender: war problemlos Die Verfugung: ist mir zufriedenstellend gelungen Die Verlegeanleitung: war sehr gut Das System ist: seinen Preis wert Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie Das System ist: sehr empfehlenswert

5 Punkte von cscheb85
13.02.2012

Kunde 14703 Christa Schebitz Die Beratung war ausführlich, freundlich und kompetent. Das Infomaterial war sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir zufriedenstellend gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist empfehlenswert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen