Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Montag
12:00 22:00
Dienstag
12:00 22:00
Mittwoch
12:00 22:00
Donnerstag
12:00 22:00
Freitag
12:00 22:00
Samstag
11:00 22:00
Sonntag
11:00 22:00
In den kalten Monaten ändern sich unsere Geschäftszeiten von 12:00 - 19:00 Uhr

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als geborener Wuppertaler bin ich ein großer Freund der Nordbahntrasse, und ich freue mich, wenn mein Team und ich dieses schöne Stück Wuppertal mit unserem gastronomischen Angebot bereichern können. Neben einem gemütlichen, familienfreundlichen Ambiente und einer Willkommenskultur, die keinen ausschließt, zählt für mich als leidenschaftlicher Koch ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Lebensmitteln dazu. Unsere Produkte und Lieferanten sind nach ihrer nachhaltigen Qualität ausgesucht. Das Fleisch stammt aus artgerechter Haltung von regionalen Betrieben aus dem Wuppertaler Raum. Unsere COPEO-Säfte vom Niederrhein und die Bio-Limonaden von Voelkel kommen von vorbildlichen Betrieben, die auch für ihr gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet wurden.

Gute Zutaten, ehrliche Küche und freundlichen Service zu verbinden mit der weltberühmten Gastlichkeit und Biergartenkultur meiner zweiten Heimat München: Das ist die Idee des Trassengartens!

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Apple Pay, Cash, EC-Karte, MasterCard, PayPal, Visa
Gründungsjahr
Gegründet 2019
Sprachen
Deutsch, Englisch
Marken
Metzgerei Sonnenschein, Natur-Fleischerei Janutta, Getränke Frieling, Voelkel BioZisch, Weinladen EstEstEst, Avola, Behmer
Produkte
Speisen, Eis, Kuchen, Saisongerichte, alkoholfreie Getränke, Heißgetränke, Bier, Wein

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen