Sugambrer Fightclub

sugambrer-fightclub
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Nürnbergerstraße 80a
97076 Würzburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Schneider
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0160 2834098
Mobilnummer:
0160 2834098
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
18:00 22:00
Dienstag
18:00 22:00
Mittwoch
18:00 22:00
Donnerstag
18:00 22:00
Freitag
18:00 22:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mit einer Kampfsporterfahrung von über 30 Jahren ist -
Der Sugambrer Fightclub die führenden Kampfsport- und Kampfkunstschule in Würzburg. Gründer und derzeitiger Cheftrainer ist Frank Schneider.
Die Vorteile unseres Kampfkunsttrainings sind vielseitig. Innerhalb kurzer Zeit werden sich körperliche Fortschritte in Ausdauer, Kraft und Flexibilität einstellen. Ihr werdet in hocheffektiven Kampfsporttechniken unterrichtet, die es Euch ermöglichen, Koordination und vor allem Reaktion zu schulen.

Kampfsportschmiede für Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister.

Kampfkunststile und Kampfsportstile die derzeit im Sugambrer Fightclub betrieben werden:

Im Standkampf: Boxen, Kickboxen, K1-Rules, Muay Thai, Thaiboxen, Sandaboxen

Im Allkampf: MMA-Mixed Martial Arts, Pankration, Sambo, Krav Maga, Jiu Jitsu, Selbstverteidigung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Raumaue1
12.09.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

2 Punkte von Artur415
03.12.2014

Ich war eigentlich recht zufrieden. Doch trotz meiner Kündigung, bekomme ich weiterhin nervige Rundmails. Ich habe Herrn Schneider diesbezüglich angeschrieben, leider ohne Erfolg.

5 Punkte von gregoi13
20.05.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von juliag67
30.08.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von annico2f
12.03.2013

Super Lehrer!! Sowohl sportlich als auch pädagogisch wirklich wertvoll! Disziplin wird Kindern und Schülern sportlich beigebracht. Können wir als Eltern nur weiterempfehlen. Sogar die schulischen Leistungen haben sich bei unserem Sohn schon verbessert!

5 Punkte von daniel0d
18.08.2012

Sehr gutes Kampfsport-Training. Geeignet für Sportler jeden Geschlechts, Leistungsstands und Alters. Ich selbst trainiere seit circa 15 Jahren Kampfsport, davon zwei im Sugambrer Fightclub. Trainiert werden Boxen, Thai-/Kick-Boxen, MMA und Krav Maga (Selbstverteidigung)

5 Punkte von Chanta9b
17.08.2012

Training macht rießen Spaß! Trainer, Training und die Stimmung sind klasse!!

5 Punkte von khecke85
17.08.2012

Erst durch den Sugambrer Fightclub und vor allem durch Frank Schneider konnte ich mich im Thai-Kickboxen qualitativ verbessern und freue mich weiter von der große Erfahrung von Frank lernen zu können.

4.5 Punkte von Bastia15
13.08.2012

Der Trainer kann auf große Erfahrung sowohl im Trainings- als auch im Wettkampfbereich zurückgreifen. Das Training ist daher sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Vor allem die technischen Aspekte des Kampfsports werden hervorragend vermittelt. Der Sugambrer Fightclub ist für Einsteiger und Fortgeschrittene nur zu empfehlen.

5 Punkte von W.Trol9a
11.08.2012

Klasse Training. Auch die Trainingshäufigkeit ist mehr als ausreichend! Top Kindertraining.

14.08.2012 14:16
Vielen Dank für die positiven Worte und vielen Dank für das Vertrauen, dass Ihr Eure Tochter bei uns trainieren lasst!
 Sugambrer Fightclub

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen