Rehlinger Gmbh Kanalsanierung Worms

rehlinger-gmbh-kanalsanierung-worms
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Niedesheimer Str.15
67547 Worms
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sascha Rissel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06241 972011
Faxnummer:
06241 972012
Mobilnummer:
06241 972011

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an Rehlinger Gmbh Kanalsanierung Worms? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Die Rehlinger Kanalreinigung Worms GmbH hat vom nordrhein-westfälischen Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz die offizielle Sachkundebestätigung für die Durchführung von Dichtheitsprüfungen an privaten Abwasserleitungen nach dem Landeswassergesetz erhalten. Wir arbeiten mit dem Kurzliner Sanierungssystem. Damit können wir den Kanal von innen abdichten ohne aufgraben zu müssen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mailfl09
05.01.2012

Am 1. Weihnachtsfeiertag drückten sich die Fäkalien aus unserem Keller WC und ich war absolut mit der Situation überfordert. Über eine schnelle iPhone Google Recherche wurden wir auf die Firma Rehlinger aus Worms aufmerksam. Wir haben die Firma Rehlinger dann telefonisch beauftragt, sich unseres Problems zu bemächtigen. Die Arbeitsausführung war schnell und sehr sauber, die Mitarbeiter serviceorientiert und freundlich. Trotz Feiertagszuschlag hielt sich die Rechnung noch im Rahmen des verträglichen. Wer will schon an Feiertagen für den normalen Tagesstundenlohn arbeiten, wollte ich auch nicht. Unser Hauptentscheidungsgrund für die Auftragserteilung waren die doch überwiegend sehr guten Dienstleistungsbewertungen dieser Firma im Web und der repräsentative und aussagefähige Internetauftritt.

4.5 Punkte von peter.b8
27.05.2011

Rehlinger hat unseren Kanal mit einem Kurzliner System saniert. Es waren 9 Rohrverbindungen undicht oder etwas verschoben. Dadurch sind Wurzeln ins Rohr gewachsen. Nach einer Wurzelbeseitigung mit der Fräße wurden auf die 9 Rohrmuffen Liner von innen ans Rohr geklebt. Das ganze hat inkl MWST rund 2900EUR gekostet. Eine Tiefbaufirma hatte ein gegenangebot abgegeben. Die Leitung verläuft unter der Bodenplatte. Die Tiefbaufirma wollte den kompletten Keller aufreissen und das Rohr austauschen. Angebotspreis waren rund 12500EUR. Das war uns zu teurer und das wäre auch mit viel Aufwand verbunden gewesen. Daher haben wir uns für die Grabenlose Sanierungsmethode der Firma Rehlinger aus Worms entscheiden. Rehlinger hat rund 2 Tage benötigt. Danach waren die Arbeiten fertig. Die Grabenlose Kanalsanierung kann ich nur jedem Empfehlen, da diese recht schnell geht und kaum Dreck macht!

5 Punkte von Obstma87
26.05.2011

Diese Firma hat bei uns den Hauptkanal mit einem Liner System saniert. Jetzt wachsen keine Wurzeln mehr durch undichte rohrmuffen. Es hatte rund 2 Tage gedauert und rund 2500€ gekostet. Eine tiefbaufirma hatte aufgraben angeboten. 5 Tage arbeit mit Keller aufreißen. Preis rund 12000€. Da waren wir mit der Firma rehlinger sehr gut bedient! Kann man nur empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen