mottolino

mottolino
Adresse
An den Fuchsbergen 65b
15569 Woltersdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Antje Broschei
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03362 50 45 70
Faxnummer:
03362 50 45 69

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir bieten Planung, Organisation und Durchführung von Kinder-Motto-Partys und stellen von der Einladung über Deko, Kostüme, Spieluntensilien und Rezeptideen bis zur Partybetreuung alles zur Verfügung.
Sie genießen eine entspannte Vorbereitung und stressfreie Party und setzen Kinder-Erinnerungs-Meilensteine!
Einfach Party-Motto aussuchen oder selbst eines erfinden!
Alle Infos auf www.mottolino.de

Aktuelle Neuigkeiten

mottolino am: 23.10.2014 12:46

Die tollen Face-Art-Glitzer-Decore können jetzt auch bei mottolino erworben werden. Meldet euch einfach über www.mottolino.de/geschaeftsbereich/kontakt.html ...

mottolino am: 29.09.2014 14:07

Sie/Ihr sind/seid auf der Suche nach einem besonderen Styling für Halloween oder Karneval? Dann schaut auf www.facebook.com/pages/Mottolino/532304030196872 ...

mottolino am: 02.06.2014 12:56

Der SV 1919 Woltersdorf veransteltet am 28.06.2014 in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr sein traditionelles Sportfest auf dem Sportplatz in der Hochlandstraße ...

mottolino am: 23.05.2014 19:01

In den letzten Tagen konnte ich endlich Bilder meiner Straßenbahnwerbung an Trams in Woltersdorf und bei der Schöneicher-Rüdersdorfer-Straßenahn machen ...

mottolino am: 18.05.2014 12:54

Ich musste leider aufgrund des Wetters meine Teilnahme am Kinderfest in Erkner absagen! Ohne regenfesten richtig großen Pavillon geht es leider nicht! Meine ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.25 Punkte von Brosch53
22.03.2014

Vielen Dank für die tolle Dino-Party. Die Kids hatten viel Spaß und wir waren durch die Partybetreuung am Abend total entspannt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen