Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 22:00
Mittwoch
17:00 22:00
Donnerstag
17:00 22:00
Freitag
17:00 22:00
Samstag
17:00 22:00
Sonntag
17:00 22:00
Anrufe werden erst 5 Min vor den Öffnungszeiten entgegengenommen. Kontaktmöglichkeiten auch über Facebook, Instagram und der Homepage. Reservierungen werden nur telefonisch oder persönlich entgegengenommen.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Restaurant Kavala heißt euch herzlich willkommen!

Wir sind ein familiengeführtes, griechisches Lokal im Herzen Wildeshausen. Bei uns werdet ihr von Griechen bekocht und bedient – naja, fast nur Griechen.

Unsere Speisen profitieren von einer 30 jährigen Kocherfahrung und wurden soweit verfeinert bis wir sie selber für ideal hielten. Uns ist es wichtig Gerichte anzubieten, die auch wir selber gerne essen. Daher ist Qualität für uns das oberste Gebot, welches wir stets anstreben.

In unserem kleinen Lokal versuchen wir ein bisschen Griechenland nach Wildeshausen und den Menschen die Kultur näher zu bringen. Deswegen haben wir für alle Fragen bzgl. unserer Herkunft und Heimat ein offenes Ohr.

Griechenland ist für seine Gastfreundlichkeit, Geselligkeit und seinen schönen Landschaften bekannt. Besonders unsere Heimatstadt Kavala bietet wunderschöne Strände, tolle Lokalitäten und viel Kultur an.

Kavala ist eine Hafenstadt auf dem Festland und liegt im Norden von Griechenland (Makedonien). Gegründet wurde diese kleine Stadt Mitte des 7. Jahrhunderts v. Chr. und diente als Stützpunkt zur Kontrolle der Meeresenge zwischen der Insel Thassos und dem ersten Goldvorkommen Griechenlands, dem Pangeo (Gebirgszug). Hier soll König Philipp II (Vater von Alexander dem Großen aus Makedonien) das erste Gold Griechenlands abgebaut haben.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr wollt euch einen eigenen Eindruck von uns und unseren Speisen machen? Dann würden wir uns über einen Besuch im Kavala in Wildeshausen sehr freuen!

Wir erwarten euch und stellen den Ouzo schon einmal kalt.

Das Kavala-Team

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld, EC-Karte, Maestro, MasterCard, Visa
Gründungsjahr
Gegründet 2017
Sprachen
Deutsch, Englisch, Griechisch
Produkte
Essen, Gerichte, Fleisch, Gyros, Souvlaki, Griechisch, Getränke, Bier, Alkoholfreie Getränke, Wein, Salat, Vorspeisen, Hauptgang, kleine Gerichte
Serviceleistungen
Bedienung am Platz

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen