Eine Neuigkeit von BACK TO THE ROOTS

Copal – Weihrauch der Maya, Mexikaner & Indianer

Copal – Weihrauch

Copal gold (Protium grandifolium) – Den muß man probiert haben!

Was bei uns der Weihrauch ist, ist in Süd- und Mittelamerika der Copal (Protium/Burseraceae).Den Mayas war er heilig und wurde in großen Mengen bei Zeremonien verwendet. Auch in Mexico genießt der Copal hohes Ansehen.

Ihm werden hohe magische und heilende Kräfte zugesprochen. Er wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. Man benutzt Ihn auch bei Andacht und Gebet. Er klärt, erfrischt und öffnet.

Heute sind wunderbar große Stücke Gold Copal frisch eingetroffen. Er wird auf natürliche Art von der Pflanze ausgeschieden. Beim verräuchern können aufgrund des günstigen Schmelzpunktes auch größere Stücke auf die Kohle aufgelegt werden. Es entsteht kein bitterer, verbrannter Geruch während des Verdampfens!

Der Copal gold verströmt ein aromatisches, leicht würziges, weiches, rundes Aroma.

Viel Spass beim Räuchern

Lieben Gruß
Alexander Kümmel
BACK TO THE ROOTS
RÄUCHERWERK-SHOP & WOHLFÜHL-OASE
Telefon: 09383 – 901398
E-Mail: info@backtotheroots.xyz
Shop: www.backtotheroots.xyz
https://www.facebook.com/raeucherwerkshop/

Erstellt am 06.01.2019 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen