Schädlingsbekämpfung Schnell Wiesbaden

schaedlingsbekaempfung-schnell-wiesbaden
Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden
Adresse
Scheffelstraße 12,
65187 Wiesbaden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Patrick Habeck
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06131/2766030
Mobilnummer:
06131/2766030

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 23:45
Dienstag
07:00 23:45
Mittwoch
07:00 23:45
Donnerstag
07:00 23:45
Freitag
07:00 23:45
Samstag
07:00 23:45
Sonntag
07:00 23:45

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kammerjäger in Ihrer Nähe
Faire Festpreise für alle Arbeiten
Preise nach Verbraucherschutz
Keine Anfahrtskosten!
Kurzfristige Termine in dringenden Fällen
01579-2518520
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar !
Kammerjäger, Schädlingsbekämpfung, Ameisenbekämpfung, Bettwanzenbekämpfung, Wespenbekämpfung, Mückenbekämpfung, Mottenbekämpfung, Käferbekämpfung, Kakerlaken Bekämpfung, Holzwurmbekämpfung, Mäusebekämpfung, Mardervertreiben, Zeckenabwehr, Ungezieferbekämpfung

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von vecxzm73
06.01.2024

Ein großartiges Team, welches eine tadellose Arbeit geleistet hat. freundlich, pünktlich, ehrlich, fair und transparent. Wir wurden bei der Beseitigung unserer Rohrverstopfung über jeden Schritt informiert und auch die schwerste Aufgabe wurde professionell gelöst. Mehr als empfehlenswert und bleibt unsere erste Wahl bei einem erneuten Anliegen. Danke euch. :)

5 Punkte von Davidk29
23.08.2023

Wir haben den Service gerade innerhalb von zwei Wochen gleich zwei Mal in Anspruch genommen: Beim ersten Mal wurde ein Wespennetz entfernt, beim zweiten Mal ein Waschbär vertrieben. Beide Male kam der Dienstleister zeitnah und pünktlich und hat uns zuverlässig bei unserem Problem geholfen und alle unsere Fragen beantwortet. Gerne wieder.

5 Punkte von lisara77
02.08.2023

Ich war begeistert von der schnellen Reaktionszeit und dem hervorragenden Kundenservice der Firma Schnell. Der Mitarbeiter war freundlich, effizient und hat einen hervorragenden Job gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 Punkte von Heikeg44
27.07.2023

Ich kann diese Firma nur empfehlen! Besser gesagt ich kann NUR diese Firma empfehlen! Ich rate davon ab jemanden anderen zu konsultieren da ich schon einige Firmen hinter mir habe (ja, auch die größte) und sie alle haben unzureichend gearbeitet und teilweise auch dinge getan die sie nicht hätten tun dürfen und dinge gelassen, die sie hätten tun müssen. Dies alles kann man sich sparen, wenn man sich für diese Firma entscheidet. Ich würde nie wieder jemand anderen anrufen wenn die Fiecher mir mal wieder die nächte rauben.

5 Punkte von p.hage7b
22.07.2023

Sehr nett, schneller Service. Sehr gute Beratung. Nimmt sich Zeit. Sehr zum weiterempfehlen.

5 Punkte von FelixP3e
09.05.2022

Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten an der Fassade ein Wespennest. Der Mitarbeiter hat sich eine halbe Stunde vorher, telefonisch angekündigt, wie es mir zuvor an der Hotline gesagt wurde. Termin war zwischen 12 Uhr und 16 Uhr. Um 14.15 Uhr war der freundliche Herr da. Hat in das Nest ein Art Schaum gesprüht. Nach 2 Tagen sollte nach seiner Auskunft dann Ruhe sein. Er hat recht behalten. Telefonisch wurde mir gesagt wie teuer das ganze wird komplett. Die Rechnung kam ohne Zusatzkosten so wie vorher vereinbart. Sehr zu empfehlen die Firma.

5 Punkte von RalfKo4d
07.05.2022

Wir wurden im Voraus sehr freundlich und fachmännisch Betraten. Unsere Probleme wurden schnell und kostengünstig beseitigt. Die Nachkontrolle lief auch ohne Probleme ab. Wenn wir nochmal Probleme haben werden wir uns wieder an Firma Schnell wenden. Vielen Dank nochmal.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen