E1 Investments Wiesbaden

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Erich-Ollenhauer-Str., 33
65187 Wiesbaden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Onur Candogan
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06117109738
Faxnummer:
06117109737
Mobilnummer:
015223041925

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
09:00 18:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Immobilienmakler Wiesbaden Candogan als Experte für Off Market Immobilien
Mit Immobilienmakler Wiesbaden Onur Candogan haben Sie in unserem Immobilienbüro Wiesbaden einen erfahrenen Experten für Off Market Immobilien an Ihrer Seite.

Aktuelle Neuigkeiten

am: 08.05.2020 12:03

Im Immobiliensektor handelt es sich in der Regel um Off Market Immobilien Deals (https://www.e1-holding.com/off-market-immobilien-investments/), die auf ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von lars.k60
12.01.2021

Ich möchte mich bei Herrn Candogan für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit bedanken - gleichzeitig freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit auch in diesem Jahr. Vielen Dank

5 Punkte von helga.b4
26.10.2020

Unser Objekt in Mainz wurde ohne ein online-Inserat verkauft, ein diskreter Ablauf war uns enorm wichtig. Genau so wie wir es wollten. Vielen Dank! Absolut weiterzuempfehlen! Profi *****

5 Punkte von dragan40
08.09.2020

Sehr zuverlässig und freundlich vor allem ein Profi. Vielen Dank für die Unterstützung.

5 Punkte von maxiii7c
07.05.2020

Hr. Candogan hat unser MFH in Frankfurt a.M. verkauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeitsweise. Ein absoluter Profi. Empfehle ich mit bestem Gewisse weiter. *****

5 Punkte von ludwig70
29.04.2020

Wir haben ein Mehrfamilienhaus - als Kapitalanlage durch E1 Investments Wiesbaden erworben. Meine Frau und ich sind mit der Leistung sehr zufrieden. Uns wurden alle nötigen Unterlagen schnellstens versendet. Die Liegenschaft konnten wir auch auf Wunsch schnell besichtigen. Das wichtigste für uns war, dass das Objekt nicht online gestellt wurde. Wir hatten unsere Kontaktdaten Hr. Candogan hinterlassen, somit haben wir das Angebot per Mail erhalten. Wir werden die Zusammenarbeit mit E1 Investments Wiesbaden selbstverständlich fortführen. Vielen Dank an Hr. Candogan und seinem Team.

5 Punkte von petra.31
26.03.2020

Sehr professionell, immer freundlich und perfekt vorbereitet, außerdem immer super Immobilien im Angebot!

5 Punkte von informf4
17.03.2020

Hr. Candogan hat unser Mehrfamilienhaus, nähe Frankfurt a. M. verkauft. Unsere Immobilie wurde auf keinen Online Portalen inseriert, das hat uns sehr gefreut. Die Immobilie wurde in ca. 3 Wochen verkauft. Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Absolut professionell und ein freundlicher Kontakt. Empfehle ich mit bestem Gewissen weiter.

5 Punkte von mattth42
17.03.2020

Hr. Candogan hat unser Mehrfamilienhaus, nähe Frankfurt a. M. verkauft. Unsere Immobilie wurde auf keinen Online Portalen inseriert, das hat uns sehr gefreut. Die Immobilie wurde in ca. 3 Wochen verkauft. Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Absolut professionell und ein freundlicher Kontakt. Empfehle ich mit bestem Gewissen weiter.

5 Punkte von lisa.s54
09.03.2020

Herzlichen Dank an E1 Investments Wiesbaden. Herr Candogan war uns bei unserer Immobiliensuche sehr hilfreich. Innerhalb von kurzer Zeit haben wir sehr viele Angebote erhalten, welche wir nicht auf Suchportalen gefunden haben. Unter anderem Wohnanlagen mit 100 - 200 Wohneinheiten. Vielen Dank ! Freundliche Grüße L. Seyer

5 Punkte von Victord3
05.03.2020

Ich möchte mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenem Jahr bedanken. Durch Gemeinschaftsgeschäfte haben wir mit E1 Investments die größten Geschäfte erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr geht es weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen